Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eigentlich nicht mehr als 4 verschieden Böden machen oder mehr als 8 verschiedene strassen?
Viel zu wenig ist das.
Ich habe jetzt 1x Bergland für die Schlucht 1x Grassland für den Rest 1x einen Strassenrand für die Fahrzeuge die so rum stehen und jetzt kann ich nurnoch eine Textur verändern ich brauche aber mehr.
Ich will z.b noch nen stein boden machen und was weiss ich vllt irgendwas damit ich die Texturen für die Stadt machen kann.
ui also das sieht ziemlich sch... aus sry is aber so versuchs so das man unten in die schlucht kommt und dann mit etagenweise nach oben kommt glaub das kommt gut rüber...aber deine idee is schon gut musste nur anders umsetzten
Die Häuser in der Nacht sehen wirklich toll aus. das gefällt mir. Vielleicht machste ja noch so n kleines Städtchen mit 2-3 Quartieren.
Das mit den bergen sieht ein bisschen komisch aus, dann solltest du nicht nur diesen Abschnitt mit Steinen gestalten sondern auch noch die ganze Karte. Mach aber, dass das ganze schon geschützt ist mit Bäumen und so.
Jetzt kann man auch die Felsen runter laufen bis in die Schlucht aber noch gibt es kein weg heraus.
Natürlich werde ich auch so noch felsen hinzufügen ausserdem ist die Karte noch längst nicht fertig.
Sooo, ich hab mich auch mal ein bisschen mit dem Editor gespielt.
Ist mein allererster Versuch mit 'nem Editor für Shooter, also seid etwas nachsichtig mit mir
~ High Point ~
Spielmodi: Alle Spielerzahl: 12-16 Beschreibung: Eine Insel mitten im Meer, auf der sich die UFLL und die APR bekämpfen. Ein Fluss in einer Schlucht sorgt für rasante Kämpfe um den Capture Point C. Capture Point B versteckt sich auf einer Anhöhe mit Turm und bietet Stellung für Sniper. Capture Point C ist vor allem für die UFLL schnell zugänglich und liegt am Strand.
auch wenn der Editor für FarCry 2 echt nicht viel hergibt, hab ich versucht mal wieder ne MP-Map mit den möglichen Mitteln erstellt. Gestern schon ein paar Stunden mit 10 Leuten gespielt und als höchst spielbar befunden. Danke für die Ratings
Eyy das ist nicht normal. Die Steuerung vom Editor ist soooooo scheisse.
Mich kotzt das gerade mal voll an das sich die scheiss Objekte immer miteinander verankern obwohl die nichts mit einander zu tun haben.
Ich versuche nämlich gerade einen Zaun um meine Stadt zu bauen was aber nicht geht da sich der Zaun immer an den Bürgersteig ankert.
Dann steht an einer stelle zu viel ab und es passt wieder nicht.
hi
ähm wie kann ich meine map hier hochladen und bilder dazu
es handelt sich um die map Shipment von COD 4
ich wollte mal den editor ausprobieren und hab die einfach mal nachgebaut