• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Übersicht] Far Cry 2 - Addons / Maps

ich habe mir schon gedacht das irgendwie mit einer Leiter nach unten zu machen oder so.

Aber einerseits wird es auch eine kleine herausforderung auf die andere Seite zu gelangen.

Ich weiss aber nicht was es da für SpielModis gibt.

Gibt es sowas wie Capture the Flag?

ja gibt nur da heißt es capture the diamond^^

@Bl4ch045

Deine Maps muss ich mir mal angucken.

jo mach das ma,hab sie shcon kumpel gezeigt er sagte is ne super map^^will aber auch eure meinung hören..

Ich habe heute wahrscheinlich keine zeit mehr zu gucken oder an meiner was zu arbeiten.
(Meine freundin will an den Rechner)

Aber ich mache mir mal gedanken wie ich meine weiter gestalten soll.

und Leute habt ihr mine Maps schon probiert oder angeguckt^^?

Deine Maps sind zu 0815 aber sonst gut gelungen.

Kann ich eigentlich nicht mehr als 4 verschieden Böden machen oder mehr als 8 verschiedene strassen?
Viel zu wenig ist das.

Ich habe jetzt 1x Bergland für die Schlucht 1x Grassland für den Rest 1x einen Strassenrand für die Fahrzeuge die so rum stehen und jetzt kann ich nurnoch eine Textur verändern ich brauche aber mehr.

Ich will z.b noch nen stein boden machen und was weiss ich vllt irgendwas damit ich die Texturen für die Stadt machen kann.

Wenn keiner weiss was ich mein hier ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
WarsWolves schrieb:
Mach aber noch irgend einen anderen Weg um auf die andere Seite zu kommen (z.B.: auf der Seite oder unten rum mit einem Boot.. =)

So in etwa?

dann hat man auch noch direkt einen schönen Sniper punkt.

:D

oder sieht das nicht aus?

SORRY für den Doppelpost!

ui also das sieht ziemlich sch... aus sry is aber so versuchs so das man unten in die schlucht kommt und dann mit etagenweise nach oben kommt glaub das kommt gut rüber...aber deine idee is schon gut musste nur anders umsetzten

Ich habe ein bisschen verändert. So sieht es dann auch aus wie ein Berg.
Vllt mache ich ein Paar leiter dahin damit man runter kommt.

So wird dann die Stadt aussehen :D

Bl4ck045 schrieb:
jo mach das ma,hab sie shcon kumpel gezeigt er sagte is ne super map^^will aber auch eure meinung hören..
Ist zwar für den Anfang gut, sehr gut zum ausbauen von der Form her, aber noch verbesserungwürdig.

SubZero1987 schrieb:
Ich habe ein bisschen verändert. So sieht es dann auch aus wie ein Berg.
Vllt mache ich ein Paar leiter dahin damit man runter kommt.

So wird dann die Stadt aussehen :D

Die Häuser in der Nacht sehen wirklich toll aus. das gefällt mir. Vielleicht machste ja noch so n kleines Städtchen mit 2-3 Quartieren.

Das mit den bergen sieht ein bisschen komisch aus, dann solltest du nicht nur diesen Abschnitt mit Steinen gestalten sondern auch noch die ganze Karte. Mach aber, dass das ganze schon geschützt ist mit Bäumen und so.

so

Jetzt kann man auch die Felsen runter laufen bis in die Schlucht aber noch gibt es kein weg heraus. ;)
Natürlich werde ich auch so noch felsen hinzufügen ausserdem ist die Karte noch längst nicht fertig.

Wer will kann sich ja schonmal um gucken *MAP*

jaaaaaaaa das is gut zur Optik wird noch paar Bäume reinhauen,aber sonst ziemlich gut^^

Sooo, ich hab mich auch mal ein bisschen mit dem Editor gespielt.

Ist mein allererster Versuch mit 'nem Editor für Shooter, also seid etwas nachsichtig mit mir :D

~ High Point ~

Spielmodi: Alle
Spielerzahl: 12-16
Beschreibung: Eine Insel mitten im Meer, auf der sich die UFLL und die APR bekämpfen. Ein Fluss in einer Schlucht sorgt für rasante Kämpfe um den Capture Point C. Capture Point B versteckt sich auf einer Anhöhe mit Turm und bietet Stellung für Sniper. Capture Point C ist vor allem für die UFLL schnell zugänglich und liegt am Strand.

Zum Download geht's hier lang.

Und noch ein paar Bilder der Karte "High Point". Mehr Bilder gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
M Y S T

Hi zusammen,

auch wenn der Editor für FarCry 2 echt nicht viel hergibt, hab ich versucht mal wieder ne MP-Map mit den möglichen Mitteln erstellt. Gestern schon ein paar Stunden mit 10 Leuten gespielt und als höchst spielbar befunden. Danke für die Ratings :)

----------------------------------
Game: FarCry2
Name: Myst
Mode: Alle
Server: Myst Worldserver
----------------------------------

Die Gamemodes werde ich auf dem Server "Myst Worldserver" wechseln.

Screenshots:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

Viel Spass beim zocken !!!

Sieht wirklich beeindruckend aus B52... Da steckt sehr viel Detailarbeit drin, Respekt! :D

BOAAAAAAA.

DIESER DUMME SCHEISS EDITOR.

Eyy das ist nicht normal. Die Steuerung vom Editor ist soooooo scheisse.
Mich kotzt das gerade mal voll an das sich die scheiss Objekte immer miteinander verankern obwohl die nichts mit einander zu tun haben.

Ich versuche nämlich gerade einen Zaun um meine Stadt zu bauen was aber nicht geht da sich der Zaun immer an den Bürgersteig ankert.

Dann steht an einer stelle zu viel ab und es passt wieder nicht. :mad:

Schalt doch das Verankern in den Optionen aus...

hab ich ja. Die Objekte verankern sich trotzdem.

EDIT: Mhh hast recht das habe ich garnicht gesehen.
Ich habe gedacht bei Objekte ---- Ankerraster benutzen währe das.

Zuletzt bearbeitet: