Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hab sie mir auch geladen...nur kann ich irgendwie keine Burg sehen
die Umgebung sieht verdammt geil aus. hab noch nie solch eine Grafik gesehen (allein der Himmel und die Lichteffekte ) aber statt der Burg sehe ich nur gelbe Bälle -.-
Jo war bei mir auch so Es gibt im game Ordner eine PAK Datei die Objects heißt, da rein muss auch die geladene Objects Datei Ich habs mit 7-Zip gemacht.
Ist Crysis SDK Editor schwer zu bedienen oder kann man sich nach ein bisschen Orientierung schon selber was bauen? Soll ja nichts großes werden. Hier und da ein paar rote Fässer usw.^^
hab mal ne Frage:
zocke grad die noname-island, und da hänge ich grad bei der Geiselbefreiung fest, also ich flitze in das haus rein, direkt nach oben, kille alle Soldaten aber es heißt jedesmal: mission failed - was muss man denn da machen? fängt an zu nerven
habe es auch sehr lange gesucht. die geiseln sind nicht genau an dem eingezeichneten Punkt sondern etwas weiter weg.
Die sind in so einem etwas größeren Gebäude (so eins was du nicht zerstören kannst )
lol ist ja mal genial man feuert kurzer hand 20 raketen in die luft dabei entsteht oben in der luft ein mikro kosmos der durch das zielen auf objeten in einem artilerie hagel endet