• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Übersicht] Far Cry 2 - Addons / Maps

Sn4tch4 schrieb:
hi
ähm wie kann ich meine map hier hochladen und bilder dazu
es handelt sich um die map Shipment von COD 4
ich wollte mal den editor ausprobieren und hab die einfach mal nachgebaut

Die Map kannst du bei www.rapidshare.com hochladen, Bilder bei verschiedenen Bildhoster (z.B.: www.directupload.net oder www.imageshack.us

Edit: Du musst nicht unbedingt noch extra einen thread machen und auch noch in einen anderen Thread schreib. Für das ist doch der Thread da. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Es wär wirklich gut wenn man zu seiner Map auch immer Screenshots postet. Dann wird die sicher öfter runtergeladen als ohne.

Map Hochladen mit www.Rapidshare.com bilder hoch laden mit www.abload.de

EDIT: Oopps viel zu spät :)

EDIT 2: @ Sn4tch4

Wirklich cool gemacht. Fast 1 zu 1 :)

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön
da in der map da musste ich improvisieren da es den speziellen kontainer mit 2 ausgänge nicht gibt und diese müllkontainer auch nicht

morgen mach ich den hintergrund und das wetter damits besser aussieht
heute gehts leider nicht
werde glaube krank und mus has machen ^^

Ihr müsst euch mal bitte meine Map angucken bzw. die Stadt wie ihr die findet und ob ich so weiter machen kann. ;)

*KLICK*

Ausserdem wollte ich mal fragen ob mir einer Screens von meiner map schicken kann mit einer "guten" Grafik und nicht so wie bei mir. :(

Am besten Nachts.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Maps bei Rapidshare.com hochladen:
Denkt dran, dass ihr eure Maps entweder auf einen Premium-Account oder einen Collector's Account hochladet. Seit den schei** neuen Änderungen von Rapidshare sind alle Downloads, die an keinen Account gekoppelt sind, nach 10 Downloads nicht mehr downloadbar :grr:

Ich werde mich wahrscheinlich heute Abend mal ein wenig an den Editor setzen, um mal eine kleine Map zu basteln :)

Killmasta schrieb:
Zum Thema Maps bei Rapidshare.com hochladen:
Denkt dran, dass ihr eure Maps entweder auf einen Premium-Account oder einen Collector's Account hochladet. Seit den schei** neuen Änderungen von Rapidshare sind alle Downloads, die an keinen Account gekoppelt sind, nach 10 Downloads nicht mehr downloadbar :grr:

Ich werde mich wahrscheinlich heute Abend mal ein wenig an den Editor setzen, um mal eine kleine Map zu basteln :)
Das wusste ich nicht. Alternative wäre dazu megaupload oder uploaded.to

Greets

WarsWolves schrieb:
Das wusste ich nicht. Alternative wäre dazu megaupload oder uploaded.to
Greets
Naja uploaded.to ist ja nicht gerade der schnellste 1-Click-Hoster, da die Maps aber nicht sehr gross sind, ist das nicht so schlimm :p

Auf http://rapidshare.com/news.html kannste die News (Fit für die Zukunft, 23. Oktober 2008) lesen.

PCS_SCP schrieb:
...
PS: Habe leider keinen Premium Account bei Rapidshare.

Du brauchst ja auch keinen Premium Account. Ein Collector's Account reicht und der ist kostenlos. Damit kannste RapidPoints sammeln, mit denen du dann (irgendwann :D) mal kostenlos einen Premium Account erstellen kannst :)

hat sich noch keiner meine map angeguckt?

SubZero1987 schrieb:
Ihr müsst euch mal bitte meine Map angucken bzw. die Stadt wie ihr die findet und ob ich so weiter machen kann. ;)

Ausserdem wollte ich mal fragen ob mir einer Screens von meiner map schicken kann mit einer "guten" Grafik und nicht so wie bei mir. :(

Am besten Nachts.

*KLICK* Rapidshare.com

*KLICK* Uploaded.to

Zuletzt bearbeitet:
entpacken?

Einfach mit dem Editor öffnen!

das ist eine .fc2map datei.