Übertakten geht nicht

Quad-core

Admiral
Was muss ich bei Riva tunner ändern das ich ne 9600GT ocen kann?

lässt sich denn unter driver settings und denn system tweaks nicht enable driver-level... einstellen???
und welchen treiber hast du drauf??

treiber habe ich von der original cd glaube der 171.16.
da lässt sich aber garnichts einstellen .

Hast du auch die neueste Version des RivaTuners? Könnte trotzdem durchaus sein, dass das Programm die 96GT noch nicht kennt...

rein theoretisch kannst du deine Karte in der Rivatuner-Config freischalten, kann dir jetzt aber noch nicht sagen wie

mfg

neuste version von riva habe ich schon.
weis keiner wie man sie freischaltet.:rolleyes:

@ Quad-core: Lade dir von der Nvidia Homepage ma des nTune runter damit kann wirklich jeder übertakten, bei Rivatuner ist das komplizierter!
Ausserdem kann mit nTune noch jede Menge Systeminfos auslesen und wenn man die passende Hardware hat muss man den Pc damit nicht mehr runterfahren sondern kann die oc-einstellung direkt über windows vor nehmen. Ein neustart ist aber dennoch nötig!

grüße

jezt funzt es :) mit riva 2.08.
danke . leider nur 7800 punkte 3dmar06
dual core 4200+ 2GB ram und eine 9600GT .
ist eh nur der Rechner für mein kumpel.

@ Quad-core: Takte mal den CPU hoch! Also normal ist diese niedrige Punktzahl auf jeden Fall nicht, wird die Graka auch mit 16-Lanes angesteuert? Lade dir mal GPUz damit kannst du alles auslesen was sich um graka dreht! Ich denke das dieses System noch irgendwo ausgebremst wird, denn so auf die 8500punkte sollte es schon kommen!

gruss

Liegt an der CPU die ist echt langsam aber macht nicht da kommt dan
der AMD Phenom demnäst rein.

ocen bringt bei dem board nichts ist eben nur ein biostar;)

Mist jezt kann ich wieder keine taktraten ändern jezt steht da immer
N/A Riva 2.08.

Zurück
Oben