News Übertaktete G80-Karten kommen im Januar

Eigentlich war es, zum sich näher rückenden Launch des AMD (ATI) R600, von nVIDIA Seite auch zu erwarten! Ob nVIDIA mit diser Massnahme dem kommenden Konkurenzchip Paroli bieten kann? - werde ich jetzt mal sehr stark bezweifeln, denn wenn man den Gerüchten Glauben schenkt dann wird seitens AMD (ATI) ein mindestens gleichstarker G-Chip dem G80 entgegengesetzt und wenn man frühere Enteicklungen (noch) ATI beobachtet dann weiss man dass da noch einiges mehr geboten wird.
 
Das wird der Launch des R600 erst zeigen müssen. Wenn der R600 wirklich soviel schneller ist wird nVidia das wohl mit einem Refresh des G80 kontern. Die war bis dato so üblich und wird auch weiterhin so sein.

mFg tAk
 
Davon gehe ich auch aus. Wenn die Entwicklung der 8800er-Serie schon 4 Jahre gedauert hat, hat nvidia mit Sicherheit schon einen möglichen refresh in der Pipeline.

Aber erstmal abwarten, was ATI zu bieten hat.

Mfg
 
Zurück
Oben