Übertaktungsrekord 9600 Pro

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Das goilste ist ja Sie soll stabil damit laufen und ist fast so schnell wie ne 9700 pro
Das soll mich aber net stören meine 9700 Pro ist mit oc so schnell wie ne 9800 pro *freu*
Ist ne recht gute seite gute Benchmarks nur leider Englisch
und preislich soll sie ja auch recht billig sein
Eigentlich sollte sie ja nicht schneller wie ne 9500 pro sein aber wie man sieht *gg*

Irgendwie funzt bei mir der Link nicht! *schade*:D

eine 9600pro übertakten, um damit rekorde aufzustellen....

meines erachtens nach zeigt das bloß, wie krank der markt inzwischen ist:

jedes neue produkt muß halt auf teufel komm raus übertaktet werden, egal wie gut es sich dazu von der ausgangsbasis her eignet, oder nicht.

eigentlich eine schweinerei von ati, die 9500pro durch die schwächere 9600pro zu ersetzen, damit die kasse besser klingelt. und was soll man zu denn herstellerhörigen testern sagen, die an so was auch noch (schein-?)begeistert rumtesten?

ich kaufte eher eine 9500pro, und wenn es bei ebay wäre... (natürlich nie! warten auf die 9800pro zum halben preis in 9 monaten ist angesagt)

grüße
p!57

Das macht nicht gleich jede Seite die Gk´s zu Übertakten.

Das ist halt ne oc site von den amis und da gehört das dazu

Und warum bringt dann ATI die Karte nicht gleich mit 450/350 auf den Markt? 450/350 würde doch "anscheinend" keine Probleme machen und dann hätte man den ewigen Hickhack ob nun dieR9500Pro besser sei quasi gelöst! Und die GFFX 5600 Ultra bräuchte man dann überhaupt nicht mehr. ;)

Original erstellt von perfekt!57
eine 9600pro übertakten, um damit rekorde aufzustellen....

meines erachtens nach zeigt das bloß, wie krank der markt inzwischen ist:

jedes neue produkt muß halt auf teufel komm raus übertaktet werden, egal wie gut es sich dazu von der ausgangsbasis her eignet, oder nicht.

eigentlich eine schweinerei von ati, die 9500pro durch die schwächere 9600pro zu ersetzen, damit die kasse besser klingelt. und was soll man zu denn herstellerhörigen testern sagen, die an so was auch noch (schein-?)begeistert rumtesten?

ich kaufte eher eine 9500pro, und wenn es bei ebay wäre... (natürlich nie! warten auf die 9800pro zum halben preis in 9 monaten ist angesagt)

grüße
p!57

hast meine volle zustimmung

die brauch man jetzt schon nicht mehr :D :D *gg*

Wenn sie die KArte gleich so rausbringen würden würde sie ja im Preis wieder nach oben gehen ati wird ja ein besseres Produkt nicht billiger Verkaufen.

Original erstellt von kinetixzz16
die brauch man jetzt schon nicht mehr :D :D *gg*

Stimmt, aber es gibt immer noch ein paar hartgesottene, die meinen, eine GFFX 5600 Ultra wäre wirklich noch der Bringer... ;)

Wenn sie die KArte gleich so rausbringen würden würde sie ja im Preis wieder nach oben gehen ati wird ja ein besseres Produkt nicht billiger Verkaufen.

Ich frage mich nur: Wo ist das Problem, eine Karte gleich auf (von mir aus) 450/325 zu flashen, wenn schon die meisten OClock Versuche ÜBER 500/350 gehen? mehrkosten entstehen ATI ja dadurch ja nicht unbedingt, im Prinzip ists ja wurscht, welches BIOS sie benutzen. Allerdings: Man sollte erst mal Auslieferungskarten abwarten...

Jo hast recht
:) :)

Ich denke mal das sich die endgültigen Herstellerkarten auch nicht so gut übertakten lassen
Wer weiß was ati den Testsites da geschickt hat *gg*

Zurück
Oben