Überwachungskamera 4G SIM Karte - welche Art von Datentarif - welche Datenmenge?

Ich habe genau dieselbe Frage wie OP. Bei mir ggeht um eine IP Kamera namens: ESCAM G20 4G EU Version.

Sie filmt in 1080p, aber ich habe gesehen dass man in der App wohl zwischen SD und FullHD Qualität wechseln kann.
Ich finde leider keine Daten vom Hersteller, was könnte den ein realistischer Datenverbrauch pro Stunde sein (nicht Stand-By Modus) bei SD und bei Full HD?
 
Nimm doch mal jeweils 24h auf und schau wie viel das jeweils sind.
Bei fullhd, ist 1mb/s realistisch, was dann 3.5gb/h sind
 
@madmax2010
Ausprobieren wäre natürlich das beste, aber ich habe die Kamera nicht. Je nachdem wie hoch der Datenverbrauch pro Stunde ist, würde ich sie mir kaufen.

Eine andere Quelle schreibt:
IP-Kamera können zwischen 260 MB und 700 MB für eine Stunde Aufzeichnung oder Wiedergabe in der App verbrauchen.

Eine andere Seite spricht von:
Bei SD 4 MB pro Minute (240 MB pro Stunde) und bei HD Format 7 MB pro Minute (350 MB pro Stunde).
 
Zurück
Oben