Datentarif für die Schweiz Besitze netzclub und T-Mobile Sim Karte

Hakuzwei

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.005
Hallo,

da ich nächste Woche für 2 Wochen in die Schweiz verreise wollte ich mich nochmal mangels "Hotel Wlan" über eventuelle Datentarife informieren. Momentan nutze ich den Sponsored Surf Basic Tarif von Netzclub, also bezahle nichts, besteht hier die Möglichkeit für ein paar Euro eine Flat fürs Ausland dazuzubuchen? Ich könnte dazu noch nichts finden. Wenn es das nicht gibt, wie teuer ist denn ein MB von der Schweiz aus? Ich besitze auch noch eine T-Mobile Prepaid Sim Karte, die ich schon länger nicht genutzt habe, besteht heir vlt. die Möglichkeit eine entsprechende Flat hinzuzubuchen oder wie teuer ist ein MB hier?

mfg,
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Schweiz wo geht’s den hin :freaky:

Ich besitze auch noch eine T-Mobile Prepaid Sim Karte, die ich schon länger nicht genutzt habe, besteht heir vlt. die Möglichkeit eine entsprechende Flat hinzuzubuchen oder wie teuer ist ein MB hier?
Was heisst bei dir lange nicht genutzt? Es gibt anbieter BSP Swisscom die Deaktivieren die Simkartennummer nach 2 Jahren un die Natelnummer und das Guthaben ist futsch...

Da du nur Prepaid karten hast wird es extrem Teuer werden wen es überhaupt möglich ist mit deinen Prepaid karten online zu gehen.

Ich würde vorschlagen ein Schweizer karte zu besorgen

Swisscom NATEL® easy smart

Orange

Sunrise

Ich würde dir Swisscom empfehlen Beste Netzabdeckung in der Schweiz.
Die anderen sin preislich günstiger aber auch langsam und viel Spass beim Netz suchen :evillol:
 
Nach Kandersteg :)
Was heisst bei dir lange nicht genutzt?
In etwa ein Jahr.
Kann man denn einfach in den Swisscom laden gehen und die Karte sofort mitnehmen oder muss das ganze noch freigeschaltet werden und dauert ein paar Tage, wenn das relativ schnell geht würde ich sonst auf dem Hinweg bei einem Shop vorbeifahren und mir eine Karte besorgen.
 
Zurück
Oben