Bigboernie
Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich will ums Haus ein paar Kameras (2-4Stück) installieren.
Im Haus sollen die Aufnahmen auf einer Zentrale gespeichert werden.
Außerhalb vom Haus gibt es zwei über LAN angeschlossene Mesh-Reprater. Diese Repeater haben jeweils noch einen freien LAN Port.
Ich suche jetzt Kameras die in das vorhandene WLAN oder über die vorhandenen beiden LAN-Anschlüsse in das Netzwerk integriert werden.
Die Zentrale im Haus kommt auch in dieses Netzwerk.
Gibt es solch ein System überhaupt. Alles was ich finde will eigene LAN Kabel zwischen Kamera und Zentrale. Oder die Zentrale baut ihr eigenes WLAN auf.
Ich will aber keine extra Kabel ziehen und auch kein zweites WLAN das dort wo es gebraucht wird dann keinen Empfang hat.
Ich habe ein Synology DS220+ im Einsatz.
Die könnte sicher auch als Zentrale dienen.
Aber irgendwie tendiere ich zu ner eigenständigen Lösung.
Gruß Bernhard
Ich will ums Haus ein paar Kameras (2-4Stück) installieren.
Im Haus sollen die Aufnahmen auf einer Zentrale gespeichert werden.
Außerhalb vom Haus gibt es zwei über LAN angeschlossene Mesh-Reprater. Diese Repeater haben jeweils noch einen freien LAN Port.
Ich suche jetzt Kameras die in das vorhandene WLAN oder über die vorhandenen beiden LAN-Anschlüsse in das Netzwerk integriert werden.
Die Zentrale im Haus kommt auch in dieses Netzwerk.
Gibt es solch ein System überhaupt. Alles was ich finde will eigene LAN Kabel zwischen Kamera und Zentrale. Oder die Zentrale baut ihr eigenes WLAN auf.
Ich will aber keine extra Kabel ziehen und auch kein zweites WLAN das dort wo es gebraucht wird dann keinen Empfang hat.
Ich habe ein Synology DS220+ im Einsatz.
Die könnte sicher auch als Zentrale dienen.
Aber irgendwie tendiere ich zu ner eigenständigen Lösung.
Gruß Bernhard