Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte an einem Ort eine Kamera installieren, jedoch reicht mein Wlan nicht ganz auf Grund einer Stahlbeton mauer dazwischen ca. 20m entfernt und die Mauer eben.
Gibt es so Kameras wo ich einen USB UMTS stick anschließen kann um damit online zu gehen und bei mir am NAS abspeichern kann ?
Ich kann dir ehrlichgesagt nicht sagen, ob es so etwas gibt.
Aber zum speichern auf deinem NAS über UMTS. Meinst du nicht, dass da zu viele Daten zusammen kommen?
Powerline (also dLAN basierend) wäre keine Alternative?
Weil dann ging das recht kostengünstig, der dLAN Adapter ist gleich mit dabei: http://geizhals.at/d-link-dcs-6045lkt-a1166002.html
Upload per FTP oder Versand per Email sowie Bewegungserkennung werden unterstützt ebenso Nachtsicht. Lokaler Speicher in der Kamera via microSDHC Karte ist auch möglich.
Habe die Kamera selbst im Einsatz im Keller und bekomme über 3 Etagen hinweg noch ein Signal.
jedoch mit speicherkarte wäre auch eine alternative wenn da irgendwie eine Woche oder länger drauf passt ?
jedoch müsste ich sie dann so verbauen das man es nicht siehst sonst kann sie ja jeder nehmen und hat auch die fotos bzw. videos.
Habe ne 32 GB Karte drin (die lag hier noch rum) und man kann auswählen ob man Bilder und/oder Videos gespeichert haben möchte (und auch wie lange vor dem "Ereignis" und wie lange danach).
Mit dieser Kamera ist ein 25 Sekunden Video ca 14 MB gross (in 720p Auflösung), ein Bild ca 130 Kbyte.
Weiss allerdings nicht ob das praktikabel ist jeweils die Karte manuell auszutauschen. Anderseits musst Du ja auch nur die Karte holen wenn auch was passiert ist und das wird ja käumlich jede Woche sein.
ein router zusätzlich wäre keine lösung find ich da wären zuviele geräte. daher auch ob es eine webcam gibt mit usb umts anschluss.
jedoch hört sich die webcam mit sd karte auch nicht schlecht an, die kann er dann dauernd überschreiben und wenn tatsächlich was ist kann ich sie ja holen und tauschen.
Ja wenn die Kamera so plaziert werden kann dass sie weder beschädigt oder geklaut werden kann ist dem so.
Weil sonst hätte die 3G/4G Option den Vorteil dass "die Beweisfotos" schon "ausser Haus" geschafft wären (eben zu einem Email-Konto oder/und einem FTP Server).
ein Livestream oder irgenwas braucht ich gar nicht nur eben sollte mal was sien, das ich es entweder bei mir am NAS nachschauen kann daher wlan oder auf der lokalen Karte einfach nachschaue.
aber danke für die links, jedoch die eine ist mir definitiv zu teuer.
jetzt ist nur die Frage welche günstige kamera wenn möglich per USB-Ladung kann ich einstellen, dass sie jede sekunde oder 2-3 Sekunden ein Foto macht und mind 32GB micro oder SD karten hineingehen.
das ich nicht alle 2-3Tage nachschauen muss, sonder mindestens eine Woche Fotodateien auf die KArte passen.
aja und güntig auch da ich sie ja versteckt verbauen muss :/, dass sie keiner sieht falls sie abhanden kommt.
kann auch eine mit bewegungssensor sein, damit sie nur dann Fotos macht wenn sich was bewegt oder so.