Überwachungskamera

lovechan

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
933
Hi,

vorab - ich habe echt kein besseren Bereich gefunden, als hier um das zu posten.
Da in letzter Zeit sehr häufig in der Nachbarschaft eingebrochen wird, wollte ich mich ein wenig in Sicherheit wiegen und eine Kamera kaufen, die einen Bewegungsmelder besitzt.

Kann mir da jemand eine empfehlen?
Möglichst auch mit Nachtfunktion und der Fähigkeit auf eine Netzwerkfreigabe zu speichern bei Bedarf.

Bugdet: bis 100€ oder taugen die nichts.

HAt jemand schon so etwas bei sich installiert?

Gruß
 

marberg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
47
Hi,
danke für den Link. Habe dadurch noch diese entdeckt.
http://www.ebay.de/itm/IP-Kamera-WL...prg=1013&rk=2&sd=320934830556&#ht_9204wt_1156

Da ich bei der Rückgaberechte habe, werde dich das mal testen :)

Sieht für diesen Betrag recht interesant aus. Mich würde hier besonders interessieren, ob die "Email-Funktion" unterstützt wird. Habe dies nicht gelesen. Der erste Artikel aus china bietet dieses, wobei das Produkt nicht so vertraenserweckend darsteht. Für den Aussenbereich und mit wenig Kosten... das Ding aus Ebay.
... Nur die Sache mit den Emails......
Markus.
 

lovechan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
933
Ja, ebay und Anbieter aus Fernost, erinnert mich irgendwie an PEARL :D!

ich bestelle jetzt die und teste mal, was es taugt.
http://www.amazon.de/INSTAR®-IN-290...EL9W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1352929279&sr=8-8


Am Besten sehen für mich die Logitech Alert Systeme aus. Aber die sind nur krass teuer.


Edit:
Die Rezessionen sagen genau das was ich von Pearl kenne. Schöne Funktionen aber kaum nutzbar, wegen Müllsoftware :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top