S
Snowi
Gast
AleksZ86 schrieb:
Hab immer drauf gewartet das auch mal schreiben/sagen zu dürfen: Whataboutism.
Nur weil es rechtsextreme gibt, ist das kein Grund, die linksextremen zu vergessen oder zu ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AleksZ86 schrieb:
schön dass dein Traum sich erfüllt hat, aber dein "Whataboutism" hast du falsch eingesetzt.....Snowi schrieb:Hab immer drauf gewartet das auch mal schreiben/sagen zu dürfen: Whataboutism.
USB-Kabeljau schrieb:Weil im Netz auch so viel gemordet wird. 🙄
Da ist ja das Ding:
Die einzig wirklich schädliche Kriminalität im Netz ist Betrug.
Nicht Mord, nicht Hass, nicht Beleidigungen. Das ist alles irrelevant oder nicht-existent.
Draguspy schrieb:Politiker müssen sich solche Aussagen gefallen lassen, bei Personen des öffentlichen Lebens ist die Meinungsfreiheit des Bürgers sehr weit gefasst.
Privatpersonen können sich dagegen allerdings zur Wehr setzen.
ne du wählst einfach die piratenpartei wie jeder andere geistreiche gamer auch, dann müssen wir uns mit diesen alten leuten und ihren abstrusen wahnvorstellungen nicht weiter drum kümmern, zocken bleibt zocken und darf kein bezug zur realität erhalten, warum können diese alten leute nicht zwischen realität und virtualität unterscheiden?Cl4whammer! schrieb:Mal eine Verständnisfrage, geht es hierbei jeglich darum das ich bald zb bei Steam meinen Perso vorzeigen muss oder auch darum das dann in den Steam Foren statt meinem Nick mein Voller Name steht?
Er repräsentiert die Partei. Zumindest Teile. Und auf genau diese Partei beziehst du dich.Snowi schrieb:Wo genau habe ich Höcke genannt? Klar kannst du mir einfach Sachen in den Mund legen, damit du besser argumentieren kannst. Ist dann leider nu
Du hast das Rückgängigmachen der Wahl von K. als MP als das "allerletzte" bezeichnet. Ist ok, aber dann zeige die sinnvolle und machbare Alternative mit K. als MP auf und zieh dich nicht aus der Affäre! Müssen CDU und FDP jetzt ab sofort mit der AfD zusammen abeiten, denen am Besten noch Ministerposten geben?Snowi schrieb:Wie ich mir das Vorstelle spielt hier gar keine Rolle. Was die anderen Parteien sich dabei gedacht haben auch nicht. Es wurden Parteien gewählt, und die haben über die Landesregierung abgestimmt.
Dabei ist sch*** rausgekommen, das ist aber das Risiko bei Wahlen.
Und warum sind alle so allergisch gegen Minderheitsregierungen? In anderen Ländern funktioniert sowas überraschenderweise, nur in Deutschland kann man sich damit nicht anfreunden.
Mag für dich eine Überraschung sein, aber mit 1/4 der Stimmen gewinnst du keinen Blumentopf wenn du niemanden als Partner findest. Und nächste Überraschung: die CDU-Wähler auch entmachtet. Damit hast du aber kein Problem...Snowi schrieb:Fakt ist nunmal, dass in Thüringen fast 1/4 der Bevölkerung die AfD gewählt hat, und durch die Ächtung der AfD wird dieses Viertel der Bevölkerung effektiv in der Demokratie entmachtet. Egal was die AfD macht/will - alle anderen sind aus Prinzip dagegen. Das ist dumm und vorhersehbar, und macht dazu die ganze Landespolitik unglaublich angreifbar.
Früher lief alles gesitteter und konstruktiver ab. Es gab weniger Parteien und das Regieren wurde dadurch erleichtert. Ergo gab es dazu keinen Anlass. In Zeiten, wo Bund und Länder zunehmend unregierbar werden, sollte man sich Gedanken darüber machen. Wer nach Thüringen den Schuss immer noch nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn man so Verhältnisse wie in Italien möchte, soll gerne so weitermachen wie bisher.Snowi schrieb:Wir leben halt leider in einer repräsentativen Demokratie - die Leute können wählen wen sie wollen. Ich finde das auch nicht immer gut - das ist aber eben unser politisches System. Ich verstehe auch durchaus die Kritik, ich finde es nur heuchlerisch dass man jetzt was dagegen tun will. Warum nicht früher? Weil man früher selbst davon profitiert hat.
Und wenn du genauer hinschaust, war der gar nicht an dich gerichtet.Snowi schrieb:Und zum letzten Satz: Ich wohne nicht in Thüringen, und ich habe bisher nicht die AfD gewählt.
Mein gewählter Volksvertreter sitzt leider nur im EU Parlament, und nicht im Bundestag.
Cl4whammer! schrieb:Mal eine Verständnisfrage, geht es hierbei jeglich darum das ich bald zb bei Steam meinen Perso vorzeigen muss oder auch darum das dann in den Steam Foren statt meinem Nick mein Voller Name steht?
Ich habe sehr viel besseres zu tun, aber es gibt auch Grenzen. Man kann nicht alles im Leben einfach ignorieren, wo kämen wir denn da hin? Nur weil es mich nicht direkt betrifft? Zivilcourage wird ja auch ziemlich überbewertet.AleksZ86 schrieb:Ertragen? Nein, ignorierenWas kümmert mich was User XYZ über meine Mutter/Schwester/Mich... sagt die er nichtmal kennt?
Warum lässt DU zu dass dich andere Beleidigen und warum brauchst DU hier ein Gesetz?
Wie gehst du mit solchen Menschen im RL um? Zehrst du jede Person die dich beleidigt vors Gericht? Hast du echt nichts besseres zu tun?
Das Alter spiel schon eine Rolle, da bestimmte Spiele erst ab einem bestimmten Alter freigegeben sind.unwichtige kontaktdaten verlangen ist ein verstoß gegen das datenschutzgesetz !! nur soviele daten wie möglich speichern ist das oberste gebot ! zum zocken brauche ich keinen vornamen/ nachnamen und nein alter auch nicht !
Öhm ... die SPD würde ich nun nicht gerade als "rechts-konservativ" bezeichnen.Herdware schrieb:Was sich aber als eine Konstante durch all diese Überwachungs- und Zensurmaßnahmen zieht ist, dass sie vor allem von Politikern aus dem rechts-konservativen Lager vorangetrieben werden.
Das ist schlichtweg gelogen. Die Grünen fordern in ihrer Überarbeitung des NetzDGs u.a. eine Richtig- und Wiedereinstellung von Posts, die fälschlicher Weise gelöscht wurden.USB-Kabeljau schrieb:Und auch bei den Grünen möchte man das NetzDG gerne noch weiter verschärfen, um politische Gegner mundtot zu machen.
Widerlich ... diese Weltretter! Treibstoff sollte frei für alle sein! Ist ja schließlich unser aller Erdöl!USB-Kabeljau schrieb:Tempo 30 auf Hauptstraßen, Diesel-Fahrverbote, Atom-Ausstieg, CO2-Steuer
Beleidigungen ignorieren und Zivilcourage sind für mich zwei paar verschiedene Schuhe.Palomino schrieb:Nur weil es mich nicht direkt betrifft? Zivilcourage wird ja auch ziemlich überbewertet.
Cyber-Mobbing hat genau nur dann so eine heftige Wirkung, Menschen in den Selbstmord zu treiben, wenn deren echte Klarmnamen-Identität in den Dreck gezogen wird.Dero55 schrieb:Erzähl das den Familienangehörigen von Menschen, die sich wegen Mobbing das Leben genommen haben.
Doch, müssen sie.Dero55 schrieb:"Arschloch" ist und bleibt eine Beleidigung, ich bin mir sicher, dass auch Politiker sich so etwas nicht gefallen lassen müssen
Du meinst mit „Weltenretter“ nicht etwa die „Grünen“ das einzige was die zu retten versuchen ist das unbegrenzte ausbeuten damit ihre Klientel noch reicher wird.floTTes schrieb:Das ist schlichtweg gelogen. Die Grünen fordern in ihrer Überarbeitung des NetzDGs u.a. eine Richtig- und Wiedereinstellung von Posts, die fälschlicher Weise gelöscht wurden.
Widerlich ... diese Weltretter! Treibstoff sollte frei für alle sein! Ist ja schließlich unser aller Erdöl!