Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst aber auf die englische Asus-Seite gehen, nicht auf asus.de. Dort sind nur Treiber für die Rev. 3.1 gelistet.
Hier findest Du die Treiber https://www.asus.com/Motherboards/P8P67/
Schief gehen kann immer etwas. Allerdings ist das Update des Grafikkartenbios wesentlich risikoreicher als das Update des Mainboard BIOS. Lade dir die Deutsche Anleitung zum Board P8P67 runter. Dort ist auf Seite 3-34 Asus EZ-Flash alles "idiotensicher" erklärt. Wenn es dir wider erwarten gelingen sollte den Vorgang nicht erfolgreich zu Ende bringen zu können, wird auf 3-35 mit Asus CashFree BIOS auch gleich die Lösung angeboten.
P8P67 BIOS 3602 dies ist das aktuelle bios und dieses lade ich mir aufen Stick ?
ich werd mir dann noch den Guide anschaun ... ^^
werde es dann gleich durchführen
Ergänzung ()
Danke Leute ich habs geschafft Uefi ist up to date dank euch ... fühl mich grade wie ein King ^^
Werde Morgen WOW testen ob es das Direct x 11 Prob. mit "Kernel Treiber wurde wieder hergestellt " vernichtet hat ... wenn nich dann kanns ja nur die Grafikkarte sein das diese vielleicht von MSI unsauber übertaktet wurde oder so ? ^^
Das ist eine Zip-Datei, die musst du vorher noch entpacken. Hast du noch Probleme seit dem neuen Mainboard-Bios?
Davon hatte ich nur gelesen und nach dem Einbau gleich das Bios aktualisiert. Ich glaube es ging um Crysis2 oder BF3(?) unter Dx11. Die Karte läuft übrigens noch fehlerfrei bei einem Kumpel.