• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UFC 3 Open Beta

deydi

Lt. Commander
Ich hoffe mal, es gibt das thema nicht schon, und ich habe es nur übersehen :/

Ich habe die Open beat von UFC3 ansgespielt, und möchte mal eben Frust ablasen.
Die Steuerung ist ja echt so eine sache.....
Nicht das sie nur umständlich ist, spielt sich das spiel mega "Schwer"

Alles bewegt sich sehr Träge.

Im vergleich zu UFC2 mehr mühselig als das es spaß macht.

Bin ich alles einziges der meinung ? hat hier überhaupt noch jemand die Beta angetan ?

Uff ... was ist UFC?

edit: kurze Recherche ... oh EA ... no comment?

doch EA ist schlimm, sieh versauen Marken nicht nur Sie zerstören diese nachhaltig siehe Mass Effect, Sims, Sims City, C&C.

BF1 ist aus meiner sicht noch immer voll verbuggt und unbalanced ... aber wenigsten kann man sich keine "Vorteile" per Mikrotansaktionen erkaufen ...

wer dieser Firma geld in den Rachen wirft unterstütz diese schlechte SW Qualität...

alleine die ankündigung zwecks microtransaktionen aka pay2win, lassen mich einen weiten bogen um das spiel machen, mal abgesehen davon, dass die sportart mich absolut null anspricht.

deydi schrieb:
Im Momend stört mich die Steuerung mehr als die miro transaktionen.

außerdem lagt es extrem
Das sind Punkte, da muss man in einer Beta mit leben.
Beta Versionen sind keine optimierten und dienen dazu weitere Fehler zu finden und zu optimieren.
Auch wenn es heute eher als "Demo" angesehen wird ...
Ggf. hast du ja einen Fehler gefunden, dann würde ich mich auch an deiner Stelle im EA Forum dazu melden.

Nenn uns doch mal dein Setup (Hardware/Software) um ggf. einzuschätzen ob es nicht an der schwachen Hardware liegt.

Vielleicht gibt es ja von EA demnächst 'premium Lag-Free Gaming', gegen Aufpreis...

elchue schrieb:
Das sind Punkte, da muss man in einer Beta mit leben.
Beta Versionen sind keine optimierten und dienen dazu weitere Fehler zu finden und zu optimieren.
Auch wenn es heute eher als "Demo" angesehen wird ...
Ggf. hast du ja einen Fehler gefunden, dann würde ich mich auch an deiner Stelle im EA Forum dazu melden.

Nenn uns doch mal dein Setup (Hardware/Software) um ggf. einzuschätzen ob es nicht an der schwachen Hardware liegt.

Wie Solls an seiner Hardware bitte liegen??
Wie soll das gehen Bitte??

Entweder PS oder XBOX...
UFC gibts am PC nicht! Wird es auch Niemals geben (EA halt!....)

Und.. Bei aller Liebe @TE ....

Wer noch UFC oder Sonst ein EA Game kauft, hat es nicht anders Verdient als damit abgestraft zu werden Bockmist garniert zu bekommen!

UFC Undisputed 3 war Gut!
UFC 2 war gut.
UFC 3 werde Ich keinem Empfehlen.

EA Gehört Boykottiert!!

Zurück
Oben