D
DiabloTwo
Gast
Nach Battlefield 6 können Sie das nächste ja dann wieder Battlefield 1 nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da kommste halt nur mit dem Kopf über den Hügel, aber nicht mit dem Körper.CR4NK schrieb:chonmal Verdun Höhen gespielt ohne Medic und Support?
Yes. Ich auch. 2042 zocke ich hauptsächlich mit meinem Bruder, da er ne PS5 hat und CrossPlay möglich ist.mTw|Marco schrieb:Hälfte der Spieler spielen sogar noch die Vorgänger
+1MaverickM schrieb:keine freien Klassen, ich will nur eine freiere Auswahl der Waffen.
Es geht in 2042. Nur nutzt das selten einer für das Team.MaverickM schrieb:Wie kommst Du auf die Idee,
Bei mir läuft 2042 auf 1440p mit texturen und Filterung auf ultra und der Rest auf hoch mit minimum 100fps.Blood011 schrieb:Also soviel besser als 2042 sieht das noch nichtmal aus was man bisher gesehen hat.
Und das lief auf hoch mit geschmeidigen 80-100FPS in UHD bei mir.
6800XT, 5700X
Und da klebte die CPU noch auf 100%..
Ich mache mir da eher sorgen um de CPU..
MaverickM schrieb:Ja, und jetzt rate mal welche Klasse ich nicht spielen will... Tipp: Es ist der Sniper.
E1M1:Hangar schrieb:Was ist dein Problem?!
Noch ist ja nicht fix welche Waffen / Klassenkombinationen und Beschränkungen es letztlich werden.E1M1:Hangar schrieb:Was ist dein Problem?!
Verstehe. Geb ich dir auch Recht. Aber wann kommt das vor, dass die Meta so dermaßen op ist, dass es langweilig wird? Dann stimmt was am Gamedesign nicht.Blood011 schrieb:Für mich garnicht weil ich damit unterfordert bin.
Ob Shooter oder MMO ich weiche immer von der Meta ab oder von das was halt grad zu stark ist.
Naja es gibt fortlaufende Nummern die hin und wieder durch Jahreszahlen ersetzt werden bevor es wieder mit der Nummerierung weitergeht, ist an sich schon recht konsistent.R.A.M. schrieb:Ich verstehe EA Zählweise nicht. Wie kommen die jetzt auf Battlefield 6?
Zähl mal die Maps bei 2042 und guck mal wann das raus kam lolCastorTransport schrieb:ROFL Kartoffel.
Hat DF mitttlerweile mehr als 10 Maps? Glaube kaum. Und diese King of the Hill - Conquest Kacke mit 3 "Vehikel" Maps und Rest sind Schlauchlevel im Close-Quarter Style... Wow. Voll der BF Killer. Nicht.
Nene, die Spiele mit Jahreszahlen unterbrechen immer die Reihe.R.A.M. schrieb:@Taxxor Dann hätte Battlefield 2142 aber auch mitzählen müssen
und Battlefield 2042 wäre demnach Battelefield 6
und wir würden jetzt auf Battlefield 7 warten...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.