-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Reveal am 24. Juli, Open Beta wohl mit Waffenwahl-Testlauf
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Reveal am 24. Juli, Open Beta wohl mit Waffenwahl-Testlauf
snickii
Das ist doch schon viel früher NYC ... bei 0:38 Dumbos typischer Foto SpotAS2008 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist das gegen Ende New York mit der Golden Gate Bridge?
Sieht mir aber auch viel scripted aus..
mTw|Marco
Lt. Commander
rZx schrieb:90% wieder gescripted bei der Zerstörung?
Eher andersrum 🤣 Aus erster Hand kann ich dir sagen, die Zerstörung wird die absolute Referenz sein auf dem Shootermarkt 💪🏻
neo2106
Cadet 4th Year
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das wird im Spiel fast genau so sein.rZx schrieb:90% wieder gescripted bei der Zerstörung?
snickii
Hat das nicht jeder in Battlefield Labs....AS2008 schrieb:Habt ihr beide einen Beta-Zugang erhalten?
War halt ne alte Version, ja ist okay an sich aber jetzt kein Grund übelst im Hype zu sein
mTw|Marco
Lt. Commander
Wenn dann darf man dazu keine Aussage tätigen gemäß den EA RichtlinienAS2008 schrieb:Habt ihr beide einen Beta-Zugang erhalten?
Macht das Spiel Bock?
Hier im Forum sind auch dort tätige Admins zum Thema.
Ergänzung ()
Nein, hat nicht jeder 🤣snickii schrieb:Hat das nicht jeder in Battlefield Labs....
War halt ne alte Version, ja ist okay an sich aber jetzt kein Grund übelst im Hype zu sein
BF3/BF4 in 2025, ja. bitte.ruthi91 schrieb:Einfach BF3 mit der Grafik von 2025, bitte danke.
Nach den vielen Playtests und Community nahen Entwicklungen, bin ich zuversichtlich.
Noch glaube ich nicht dran, aber ich bin sehr vorsichtig optimistisch.
Nein, hab keinen bekommen.snickii schrieb:Hat das nicht jeder in Battlefield Labs....
Battlefield 6 Official Multiplayer Gameplay Reveal Event
Sieht schon sehr geil aus, hoffentlich wird es nicht nur wieder Werbung......
Wenn sie dieses mal nicht liefern bin ich raus......
Sieht schon sehr geil aus, hoffentlich wird es nicht nur wieder Werbung......
Wenn sie dieses mal nicht liefern bin ich raus......