Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum stellst du dann nicht einfach den schwierigkeitsgrad n bisschen runter? und wenn du mit der zeit den dreh raus hast kannste ja immer noch hochstellen.. ich mein, das spielen soll ja schließlich spass machen.
mit ein wenig übung wird das, mittlerweile spiel ich auf profi und komme da ganz gut klar. allerding muss ich sagen das ich eigentlich nie in den bodenkampf suche. werd mich wohl nochmal mit dem tutorial beschäftigen müssen. mich jedenfalls hat die demo überzeugt und werd mir nun wohl die vollversion vorbestellen.
das blöde ist nur, wenn ich in den bodenkampf gehe bzw komme habe ich wirklich NULL chance. und das frustriert. im stand up klappts auf halbprofi echt gut
Ergänzung ()
SO HEUTE GAB ES DIE REVANGE gegen meinen cousin. circa 10 kämpfe gehabt.
ergebniss: 7:3 für
.
.
.
.
. MICH
danke schon mal für die tipps.
Im Bodenkampf hatte er null chance
und die sensation des tages, ich habe ihn aufgeben lassen. mir ist doch tatsächlich ein submission move geglückt
so langsam bekomme ich wieder spaß dran. er hat mir zwar gesagt das er das tut immer noch nicht gespielt hat (ich mehrmals) aber er hätte so geübt. hat nix gebracht
Eigentlich interessiere ich mich nicht so für den Sport, doch die Demo hat mich bis jetzt begeistert. Ich finde ist mal eine gelunge Abwechslung zu anderen Fightgames. Ich warte die Reviews noch ab und werde es mir dann vielleicht auch holen. Aber das die deutsche Version geschnitten sein soll, ist doch schon wieder albern. Die paar Blutspritzer sind doch nun unerheblich.
Also ich hab mir die Demo auch gezogen und bin begeistert. Ich bin ja als aktiver Kampfsportler sowieso riesen UFC Fan und finde das Game macht echt Spass. Beim Grappling hab ich allerdings auch so meine Schwierigkeiten, ich kann mich zwar relativ gut befreien, wenn ich am Boden bin und auch mal eine Submission ansetzen, aber so richtiges Grappling-Feeling kommt nicht auf, da ich aus den meisten Situationen irgendwie nichts machen kann. Blöd wenn man so dasitzt und denkt, da muss doch jetzt dies und das kommen und dann klammert der nur ;-)
Aber trotzdem, geiles Spiel wie ich finde, was ich bisher gesehen hab
Hat schon jemand zufällig ne Info gelesen ob die UK Version auch mit deutschem Text sein wird? (bei den Tutorials wäre das ja schon ganz gut denk ich)
Us Demo war deutsche Sprache. Denke ma das die uk Version auf jeden Fall dt. Texte mit dabei hat. Wie ich merke bin ich nicht der einzigste der am Boden Probleme hat
Naja, ich weiss nicht ob ich es jetzt Probleme nennen würde. Mein Kämpfer macht nur irgendwie nichts auser klammer oder Position wechseln. Ich denk immer da müsste doch mehr passieren....
Ja, das is scho klar, vielleicht bin ich auch einfach noch nicht gut genug - aber so vom reinen Grappling her, finde ich kann man nicht so viel machen (kommt vielleicht auch daher dass ich das ja selber mache und immer denke, hmm da wäre das jetzt nicht schlecht usw.). Aber ich werd weiter probieren - ich kann kaum noch auf die Vollversion warten..........
Es ist schon sehr schwer, echt Kämpfe zu simulieren, weil die Tasten auf dem Gamepad limitiert sind, aber meiner Meinung nach wurde das schon ziemlich gut umgesetzt. Ground & Pound ist einfach geil, ich liebe es den Gegner zu kontern wenn er einen Lowkick macht und direkt einen Takedown zu machen um ihn dann mächtig zu verprügeln. Testet mal die Positionswechsel, wenn ihr auf dem Gegner sitzt, das ist schon ziemlich cool gemacht.
Prinzipiell ist da ausser Ground'n'Pund (also schlagen), Hebeln und Würgen wirklich nicht mehr drin. Aber nachdem es Gott weis wie viele verschiedene Hebel (was ja dann in nem Submission endet) oder Würger gibt ist da schon vieles möglich - kuck dir doch mal UFC an (DSF, Samstags 23:00 Uhr).
Ich bekomm mit Shogun Rua eben immer nur den Knee-Lock oder die Armbar hin. Gestern war ich ein paar mal so geil hinter Chuck Lidell dass ich nur gedacht habe jetzt ein Rear Naked Choke und das Thema wäre gegessen. Und was passiert? Er zieht ihn sich weider in die Guard ;-) Oder mit den Beinen finde ich könnte man auch viel mehr noch arbeiten am Boden, also klammern etc. aber vielleicht hab ich das einfach noch nicht hinbekommen bisher...
So hab jetzt die Demo mitm Kumpel gezockt. Sehr lustiges Spiel aber Chuck Norris ist ja mal viel stärker als Shogun. Mit Shogun hat man eig keine Chancez u gewinnen
Jo wenn man nicht spielen kann, hat mein keine Chance gegen Liddell zu gewinnen
Beim echten Fight hat er auch verloren und sobald es zum Takedown geht, sieht Shogun wesentlich besser aus!
Also ich habe gestern nochmal bestimmt ne Stunde die Demo gezockt, solange bis ich auf Halbprofi mit Shogun Rua Lidell platt gemacht habe. Ist echt bitter wenn man den kompletten Kampf fast 2 Runden lang dominiert und sich dann nen Superman-Punch auf die 12 einfängt...
Naja irgendwann hab ichs dann doch geschafft, schon müde machen mit Lowkicks auf die Beine, bisschen MuayThai-Clinch und ein paar Knie an den Kopf dann kann man auch Chuk Lidell kaputt machen
Allerdings immer mit Ground'n'Pound. Hab noch nicht rausgefunden wie ich in eine Submission komme, wenn ich ihn umgenockt habe und er am Boden liegt. Habs nicht geschafft mich draufzuwerfen und ne Submission anzusetzen sondern einfach bis zum TKO auf ihn eingeprügelt ;-)
Mir gefällt das Spiel immer besser. Und das ist nur die Demo mit nur 2 Kämpfern
Irgendwo wurde angekreidet dass das Blut zu schlecht aussehen würde, was auf den Ring tropft. Also ich fand das gestern jetzt nicht beim zocken - ich finde das sieht fast genauso aus wie wenn man sich UFC im Fernsehen anschaut.
Gott hoffentlich kommt das Spiel bald raus - ich glaub ich werds gleich in UK vorbestellen.
auf amateur kann ich auch ganz gut mit hua den liddell schlagen
profi noch nie versucht
also ich find das spiel ganz gut aber das ground game is nich gut gelungen find ich weiss zwar wie ich da rauskomme manchmal aber ich spiele auf 360 und da is halt bei mir so das ich beim bodenkampf immer mit dem linken daumen nach rechts auf den stick gehe und die linken finger komplett frei habe um mich zu wehren. artet so auch für mich selber bisschen mehr in anstrengung hektik und somit atmosphäre aus.
wie macht ihr das????