• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UFC Demo

AW: UFC Demo. Brauche Hilfe

@ raz: Drücken sie die R3 Taste und schauen sie dem wunderbaren Submission Move zu;)

das ground&pound ist keineswegs schlecht. es ist sehr gut durchdacht, aber ja verdammt es sit sehr schwer. ab halbprofi zieht der schwierigkeitsgrad sowas von an, aber wie geil das ist wenn shogun ert mal mit rampage jackson den arsch versohle:lol:

Gestern mal wieder ein bisschen gezockt und auch mal mit Chuck gespielt. Dabei hab ich geshen (nachdem Shogun Rua mich sowas von kaputt-gegrapplet hat) dass das was ich vermisst habe beim Grappling wohl doch alles geht - ich es nur nicht kann. Setzt der Sack nicht knallhart einen Triangle Choke an, gut bin rausgekommen, aber dafür hat er mich dann mit der Knee-Bar erwischt ;-)

Aber es geht wohl doch einiges mehr als ich gedacht - bin immer begeisterter. Aber ich denke man wird wohl ne ganze Weile im Trainingsmodus und in der Move-Liste verbringen bevor da wirklich ordentlich was geht.

ich habe irgendwie probleme mit dem letzten tutorial. dieser eingesprungene punch will einfach nicht funktionieren, obwohl man nur ein schritt vorwärts und dazu dreieck/viereck drücken soll. wie siehts bei euch aus?

is wahrscheinlich nur n timing problem. solche dinge bereiten mir auch immer kopfschmerzen, wenn die tastenkombinationen nicht gepuffert werden.

Ist ganz leicht, du darfst als "Schritt" nur nicht einfach einen normalen Schritt verstehen, sondern den, bei dem du den linken Analogstick nur einmal in des Gegners Richtung antippst und danach direkt die Dreieck-Taste drückst. Sozusagen das schnelle Ausweichen.

ganz ehrlich: den bekomme ich auch nur in 1 von 10 fällen hin:lol:

aber irgendwie gibts da doch bestimt einen trick:)

Damit tu ich mir auch schwer, weil man meistens zu lange drückt. Shogun macht da wenn man den antippt und kick drückt auch nen schönen Fussstoss im Kampf, aber den krieg ich auch nur bedingt hin. Da darf man wirklich nur antippen den Analogstick....

Ach ja, das mit der Submission wenn ich Chuck umgehauen habe und selbst noch stehe klappt beim besten Willen nicht, Shogun stellt sich dann immer über ihn und prügelt ihn ins Nirvana.

kaum zu glauben aber heute konnte ich vier mal auf halbprofi gewinnen...HINTEREINANDER!

dafür bekam ich danach geich drei mal eins auf die fresse:)

ich habe meine neue hassliebe endeckt: UFC:lol:

dieses peitl hat so viele moves die man erst mit der zeit endeckt, das ist der wahnsinn.

zum besispiel habe ich eute wieder gegen meinen cousin gespielt. wollte einen takedown machen. den hat er abgewehrt. kurz nach dem abwehren hat er mich noch auf dem boden gepackt und saß auf einaml auf mir drauf. weiß einer wie das geht?

er hat nur button smashing betrieben:lol::D

So mal kurz was zum grafik check ps3 vs xbox360
Viele hören es nicht gerne, aber hier hat die ps3 die Nase ganz knapp vorne. Der Zaun um den Käfig ist leicht am flimmern. Auf der ps3 flimmert nix.

Nein kein fanboy
Ergänzung ()

will denn keiner mehr über das game sprechen?:(

heute wieder mit meinem schwager gezoggt. erst hatte er mich mit liddell platt gemacht. aber dann kam ich dahinter wie man mit shogun zu kämpfen hat. und dann: 5 zu 2 gewonnen. 4 mal per submission, 1 mal per KO.

jetzt muss das game echt langsam kommen, sonst dreh ich ab:lol:

hi

also ich spiels auch gerne, kann die die demo jetzt aber nich mehr sehen und warte auf das spiel.

bestelle mir uncut weil ich nich auf geschnittenen kram stehe.

was bestellt ihr euch?

gruß

Auf jeden Fall auch die Uncut aus GB.
Aber der Grund ist eher, dass es da so günstig ist.

Bei mir genauso wie bei Kaisa.
Ob da jetz 2 Cutverletzungen mehr oder weniger sind, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurst, aber es ist eben sehr viel billiger in GB. :)

natürlich die Uncut, Deutschland ist so lächerlich in der Beziehung und ich mache bei dem Zensurwahn der im Moment herrscht sicher nicht mit.
Noch dazu kauf ich es lieber für die Hälfte vom Preis^^

deutsche version ist zu 100% uncut (außer das cover)

aber ja, teuer ist sie:rolleyes:

So, das Game ist da :)
Hab jetzt mal mit dem Karrieremodus angefangen, irgendwie ist da muss ich sagen aber nicht so ganz das Feeling rübergekommen wie bei den Schaukämpfen. Aber Spass macht es trotzdem. Muss nur nochmal sehen was da los ist, ich habe mir einen Muay Thai und BJJ Kämpfer erstellt und der kann nicht zum Kopf treten, da stimmt doch was nicht....

Hat schon noch jemand die Vollversion angespielt?

ich habe kickboxen und bjj gewählt. konnte 4 von 5 kämpfe gewinnen (einen habe ich nach 30 sek gegen tito ortiz verloren:lol:)

dabei sind 3 von 4 siegeskämpfe mit highkick gegen kopf zu ende gebracht worden. aber meine fresse tito hat mich windelweich geschlagen:)

das kam daher weil ich nur mit 50% ausdauer in den kampf gegangen bin-->tödlich;)

Jup, ich hab das Game auch...soweit auch alles schick. ABER dieses Autosave nervt sooo sehr:mad: nach jeder Woche dieses Speichern und es dauert ewig. Ich hab die Karriere angefangen und bin zu schnell aufgestiegen. Und hatte so nach dem 8ten Kampf keine Chance mehr. So habe ich dann die nächsten 3 Kämpfe verloren..

Ich versteh nur nicht, warum mein Kämpfer keinen High-Kick kann. Wenn man einen fertigen Kämpfer mit Muay Thai wählt (z.B. Martin Kapmann oder Shogun Rua) können die das auch....
Seltsam.

Habe endlich Zeit gehabt die Demo zu spielen. Mich hat das Spiel echt überrascht. Mit der Steuerung bin ich schnell zurechtgekommen und das Gameplay + die Grafik waren auch gut. Jetzt bin ich auf FNR4 gespannt(PS3) Version.

@raz_alghul:

dein muay thai-level ist noch nicht hoch genug ;)
meiner kann ab muay thai lvl2 auch head kicks :)

Zurück
Oben