• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UFC Undisputed 2010

KaisA™

Lt. Commander
ufc2010dated.jpg

Am 25. Mai 2010 soll der nächste Teil UFC Undisputed veröffentlicht werden. Dieser Thread soll alle Interessierten über das Spiel informieren und einen Austausch von Erfahrungen ermöglichen. Was es bisher zu sehen und lesen gibt, lässt erahnen, dass dieser Teil mindestens so gut wird wie 2009, ich glaube und hoffe aber, dass er noch besser wird.

Offizielle Website

FAKTEN
Quelle:4Players
- über 100 Kämpfer
- Kommentare von Joe Rogan und Mike Goldberg
- neues "Posture-System" für positionsabhängige Boden-Angriffe
- jetzt auch "Rechtsausleger" möglich
- "Sway"-System ermöglicht besseres Ausweichen
- Käfig kann effektiv für Angriff und Verteidigung eingesetzt werden
- neue Angriffstechniken, Aufgabegriffe und "Transitions" im Bodenkampf
- neue Kampfstile: z.B. Sambo, Karate, Griechisch-Römisches Ringen
- neue Online-Features: eigene Ligen und Fight Camps erstellbar
- "Game is watching you"-System: Leistungen des Spielers werden gespeichert, Kommentare und KI entsprechend angepasst
- Karriere wird durch Online-Sparringskämpfe erweitert
- Interaktionsmöglichkeiten in der Karriere außerhalb des Ringes
- neue Spielmodi: Titel-Modus, Titel-Verteidigung, Turnier für bis zu 16 Spieler
- Brock Lesnar als Cover-Star
- erscheint Ende Mai für PS3/360, PSP-Fassung später

SCREENSHOTS

VIDEO

gametrailers.com: Kimbo presents an Exclusive World Premiere

gametrailers.com: Spike VGA 09: Exclusive Debut Trailer HD

gametrailers.com: Exclusive UFC 2010 Undisputed Debut Teaser HD

25.02.2010

youtube.de: UFC Undisputed 2010 - First Footage

12.04.2010

Vorschau auf 4players.de

04.05.2010

Exclusive Mir vs. Carwin Gameplay HD

Exclusive Training Gameplay HD

Exclusive Career Gameplay HD

Roster Reveal Trailer HD

Online Features Interview HD

Career Mode Interview HD

What's New Interview HD

07.05.2010

Chuck Liddell's Journey Trailer HD

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich freu mich ja so ;)
Ganz oben auf meiner Most Wanted Liste für 2010. Das Spiel hat mich letztes Jahr absolut süchtig gemacht.

Sieht ganz interessant aus. UFC 2009 Demo hab ich mal gezockt damals. Hat mir eigentlich gefallen. Mal sehen ob UFC 2010 nochmal drauf legt!

Wie wärs mal wenn ihr euch die Demo runterladet die seit ner Woche im Store ist?
Habs zum ersten Mal gespielt auf Beginner gejault wie nen kleines Kind, auf Experienced bereits die Fresse poliert bekommen bis zum sprichwörtlichen umfallen.

Guck mir mal ein paar Tutorialvideos an, einige Sachen versteht man recht schnell durch Probieren, der Bodenkampf hat aber seine Tücken.

Du kannts dich auf der offziellen Website registrieren und bekommst dann einen Code für die Demo, das sollte auch mit Silber funktionieren.

Pfeiff auf die Demo, der Vorgänger war so genial, das Ding ist eh gekauft ;-)

Hab die Demo am Wochenende mal getestet und ein paar Runden gekämpft.

SUPER GEIL!

Allerdings versteh ich den Bodenkampf noch nicht so richtig, der erfordert ein wenig Übung muss ich sagen. Macht aber wirklich richtig Spaß, aber ich hoffe das sich die Kämpfer nicht alle ähneln werden. (Werden ja über 100 Fighter sein).

Ich freue mich da auch schon riesig drauf. Ich habe das immer mit meinem Freund gespielt, auch wenn ich nicht so auf kampfspiele stehe. aber das hat echt spass gemacht. nur der karrieremodus war etwas langweilig, ich hoffe, dass hier ein bisschen weiterentwickelt wurde!

Kleine Anmerkung:
Bei UFC2010 gibt es eine Online-Anmeldegebühr die 5$ kostet und beim Erstkauf gratis dabei ist, beim Gebrauchtkauf jedoch fehlt.

ich spiele gerne fight night 4 und smackdown vs raw.

Aber UFC spricht mich überhaupt nicht an, habs mal angespielt und was soll ich sagen: steuerung zu umständlich, wenn man den gegner am boden hat kann man bissel schlagen oder sich auf ihm rumwälzen, im endeffekt reichts es, dem paar mal richtig auf die fresse zu boxen, dass er zu boden geht und dann schlägt man weiter auf ihn ein, bis er TKO geht.

und genau diese "schwäche" hatte auch schon damals der alte teil auf der dreamcast. wenn man keinen guten gegner vor sich hatte, war der kampf entweder direkt vorbei wenn man ihn umhaute oder konnte dann bedenkenlos auf ihn am boden einprügeln. frage war nur, wer schneller reagierte.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ist es nun :)
Hat es schon wer angespielt? Ich hab gestern mal reingespielt und mir einen Character für die Karriere erstellt. Allerdings muss ich sagen, ich hab noch ein paar Fragen offen. Erstens mal was ist das mit diesen Amateurkämpfen die man vor der Karriere noch machen kann? Ausserdem finde ich das Menü für Sparring etc. etwas komplizierter als im 2009er. Da steht was von Fähigkeiten abbauen? Ausserdem Manuell und Auto, irgendwie noch etwas unübersichtlich.....

Aber sieht auf jedenfall schonmal gut aus :)

Ich hab ein problem Egal wie wenig ausdauer der gegner hat und wie schnell ich auch den rechten stick drehe ich bekomme einfach keine submisson durch kann mir jemand sagen woran das liegt

danke schon ma

Also UFC2009 war super gut.

Habs mehrmals durchgespielt.

Beim anspielen vom 2010er, ist mir keine Neuerung aufgefallen :/ (Also Gameplay).

Und deswegen kein Kauf von mir :p

Zurück
Oben