• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UFC Undisputed 2010

Der Test auf 4-Players ist übrigens auch online inzwischen - gibt recht gute Kritik!

hab 2009, gekauft und leider aus zeitgründen ganz selten gespielt
da muss ich erstmal ran bevor ich 2010 kaufe , LEIDER :-(

Wieso kann ich bitte die Demo von dem Spiel nicht im PS Network runterladen?

du musst ein us account haben.
das spiel ist wirklich der hammer

Gamepro- 85
4players - 89
Spieletipps.de- 88

also ich werd mir dass game auf jeden holen :D
hab da nur ne frage zu nem eher unbekannten fighter, ob dieser auch dabei ist?
Kimbo Slice gibts den?
Danke im Vorraus

Mal ne Frage: Hab nur die Demo und werde aus der "Anleitung" für die Moves nicht schlau:
Mit dem rechten Stick greife ich die Leute und dann? Artet bei mir immer in wildes "rechten Stick drehen" aus....sowohl im Stehen, als auch auf dem Boden....
Was mach ich im Clinch, wie mach einen Aufgabegriff, wie komm ich da raus etc...
Kann mir mal jmd. das Steurungssystem kurz erklären?

-Push-

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist was mich bei dem game so ankotzt.... sinnloses stick drehen bis mal IRGENDWAS passiert...

und die erklärungen im tutorial sind dermaßen schlecht und in die länge gezogen...

Aber es kann doch nicht sein, dass es nur in wildes rechten Stick drehen ausartet.....

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch recht einfach am besten lernt man wie diese clinches heißen und dann kann man je nach situation in der einleitung ablesen was man machen kann.

Ich hab irgendwie das Problem dass ich kaum online Spiele finde, sehr oft wird die Verbindung aufgebaut und dann "Verbindung ist nicht mehr verfügbar". Die Probleme hatte ich beim 2009er nicht. Insgesamt hatte ich beim 2009er im online Modus mehr Spass und Motivation.....

Vielleicht zocken ja noch alle den 2009er Teil @raz_alghul

Wenn ich das Spiel mal fürn Zwanni aufschnappen kann schlag ich zu, für Beat em Ups gebe ich eig. nie den Vollpreis aus. Dafür hält bei mir die Motivation nie lange..

bodenkampf immer noch fürn arsch. daher warte ich mal auf mma.

Also von der Steuerung her finde ich UFC eigentlich gut gelungen. Es braucht etwas Übung bis man das mit den kleine(vierteldrehung) und großen(halbe drehung) Transissions raus hat. Aber sonst. Natürlich ist es von vorteil wenn man prinzipiell etwas Ahnung vom Grappling hat weil man dann einfach leicher nachvollziehen wie man am besten wohin kommt am Boden.

Was mich nur nervt ist das zusammenstückeln der einzelnen Moves im Karrieremodus. Das hatte mir beim 2009er besser gefallen.

Wo liegt denn das problem bei der Steuerung @system?

Hab ja nur die Demo, sprich keine Anleitung...
Würde halt nur zu gerne wissen, wie was funktioniert. Es artet halt immer in wildes rechten Stick gedrehe aus...
Wie konter ich? Wie mache ich Aufgabegriffe - was muss der Verteidiger hier machen, was der Angreífer?
Einfach mal einen generellen Überblick, wie das System (ich nehme mal an, dass es eines gibt) funktioniert...
THX

Also mit einer vierteldrehung des rechten sticks machst du einen kleinen positionswechsel, z.b. wenn du den gegner in deiner guard hast, in die guard down. Mit einer halben drehung machst du einen großen positionswechsel, diese sind aber konteranfälliger. Konter geht soweit ich das verstanden habe indem du genau die gegenläufige aktion machst zum Gegner. Aber das ist eher glückssache. Submission machst du durch drücken des rechten Sticks, oder eine Richtung + rechter Stick oder Linker Bumper und rechter stick.
Es gibt auch transitions die du mit dem linken Bumper und vierteldrehung ausführen kannst. Gegehalten ist einfach den rechten Stick nach rechts oder links halten, dann sperrst du dich gegen einen Postionswechsel des Gegners. Ein eigener Positionswechsel gelingt am besten wenn dein Gegner gerade nicht Block, also wenn er schlägt oder seinerseit einen versucht.

So, das wär's im schnelldruchlauf. Ich hoffe es war halbwegs verständlich und hilft weiter.

Okay, hoffe mal das dass etwas Licht ins Dickicht bringt...
Muss ich noch etwas machen wenn ich einen Aufgabegriff angewende ?

Zuletzt bearbeitet:
In der Demo gibt es trotzdem eine liste mit den Moves die musse dir mal angucken.
Daraus kann man sehr gut lernen

Zurück
Oben