• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UFC 2009 Undisputed

raz_alghul

Lieutenant
Hallo,

ich mach nochmal einen Thread zum Thema UFC 2009 auf, der andere war ja eigentlich für die Demo. Ich habe auch gleich mal eine Frage, vielleicht kann da ja jemand was dazu sagen - wie wirken sich eigentlich die Verschiedenen Punkte beim Verteilen der Fertigkeiten aus also wie wirkt sich eine höhere "Striking Defense" bzw. "Striking Offense" etc. aus. Also im Kampf, was wird dadurch besser, bzw. einfacher - weiss jemand ob es da eine Info dazu gibt?
Ergänzung ()

So, ich habe gleich noch eine Frage:
Ist es nicht möglich meine erstellten Fighter mit denen ich den Karrieremodus beendet habe online zu verwenden? Wenn ich über XBox Live spielen will erscheint nur ein Kämpfer den ich direkt unter Create-a-Fighter angelgt habe, nicht aber die mit denen ich den Karrieremodus beendet habe..

Zuletzt bearbeitet:
du wirst hier null antworten bekommen, geh lieber in ein konsolenforum. da sind die threads sehr lang

Ist das Spiel eigentlich wirklich so gut wie manche sagen? Interessieren würde es mich ja schon.

Was sind eure Meinungen?

wer von euch kennt den ufc und fight night 4? kenne nur fight night und wenn ufc ähnlich ist brauch ich mir das gar nicht erst ansehen...

Ich kenn jetzt nur UFC und ich find das Spiel hammer! Macht unglaublich Laune!Fight Night ist ja nur Boxen, UFC dagegen knallharter MMA. Schon ein wesentlicher Unterschied!

UFC bringt tierisch viel Spass. Ich hab's meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und wir sind nur noch am gegeneinander zocken. Man kann sich wirklich auf so viele Arten plattmachen und selbst verloren geglaubte Kämpfe können noch gedreht werden, das ist echt gut gemacht und spannend.

Wer sich zu Kampfsport hingezogen fühlt, kommt um UFC meiner Meinung nach nicht herum, für alle anderen gilt: Wer Lust hat seine Freunde virtuell kaputt zu machen, sollte zugreifen :daumen:

Ja, sogar noch besser. Ich habe alleine die Demo damals 3 oder 4 Wochen lang gezockt und da gabs nur 2 kämpfer und einen Spielmodus.
ICh kann's nur empfehlen, vor allem wenn man auf Kampfsport oder MMA steht ist es ein muss finde ich. Wirklich sehr gut umgesetzt und ziemlich realistisch wie ich finde. Gut die Steuerung die braucht ein wenig bis man die beherscht, aber das kommt - man muss das so sehen es werden ja mit den paar Buttons Stand-Up, Grappling, Takedowns und Clinch Distanz abgedeckt und gott weiss wie viele verschiedne Technikmöglichkeiten sich pro fighter ergen.

Also nochmal, sehr, sehr geiles Spiel, jeden Cent wert und vor allem auch mit Freunden (am besten offline zu zweit vor der Glotze) der Hammer! Absolute Empfehlung:daumen:

habe es eine woche jeden tag gespielt und auch gegen meinen cousin und schwager. beide gut im griff gehabt. dachte mir spielst du mal im netz.

als ich 5 kämpfe hintereinader verloren hatte habe ich das game nie wieder angegerührt

nein nicht im geringsten, aber sie ist sehr gut durchdacht. aber man muss sich reinarbeiten;)

Ne, Steuerung ist nicht unbedingt vergleichbar mit Smackdown. Wie bereitst gesagt, man muss reinkommen aber ich finde sie auch ziemlich durchdacht

Am Anfang war ich zumindest immer nur am Button-Smashen :D
Wenn man ins Spiel einsteigt, ganz ohne Tutorial ist man schon mal echt schwer überfordert. Einfach dann die Hilfe anmachen und einmal durch das Spiel führen lassen. Die Steuerung ist nämlich wirklich echt vielfältig und (wie meine Vorposter gesagt haben) sehr durchdacht. Ansonsten einfach mal die Demo austesten, kann man sich sehr lang mit beschäftigen ;)

Habe das Game beim meinem Cousin gezockt. Die ersten 4-5 Fight haben Spaß gemacht (Verschiedene Gewichtsklassen usw.). Aber dann wurds meiner Meinung nach langweilig. Einen KarriereModus stelle ich mir auch öde vor, ebenso wie bei Tennis oder Golf-Spielen.
Gegeneinander hats sicherlich Spaß gemacht, kann man ne gute Stunde Fun haben.

Aber fürs alleine zocken lohnt es meiner Meinung nach nicht ganz ;)

Also ich hab den Karrieremodus jetzt 4x durch glaub ich. Schon alleine die verschiedenen Stil-Kombinationen haben mit gereizt, man möchte ja mit jeder Kombi gut kämpfen können. Hab jetzt das online zocken angefangen, aber da sag ich mal naja. Gestern Abend war die Verbindung mal sau schlecht, so kann man nicht kämpfen wenn es ewig verzögert bis die aktionen ankommen. Und bei den kämpfen die flüssig gelaufen sind, hatt ich einfach zu starke Gegner, da hab ich nur auf den Sack bekommen ;-)
Aber wie gesagt, wenn die Verbindung immer so kacke ist, dann würd ich sagen ist das eher grenzwertig. vielleicht liegts auch an meinem Internetanschluss (1000er Kabel)

habe gestern auch mal wieder ne runde gezoggt. zwischedndurch macht es echt spaß, aber der k-modus ist echt langweilg.

gestern habe ich 6-7 kämpfe auf 2. schwierigkeitsgrad gespielt. einen verloren:lol:

spielte mit rampage jackson gegen rashad evens. alter vater was hat der mir mein maul poliert:lol:

Hat sich mal wer die letzten NPD Zahlen angeschaut? Das Spiel hat in den USA schon fast 1,5 Millionen Einheiten verkauft, auf 360 und PS3. UFC muss echt verdammt groß sein da drüben.

Ist es auch, man braucht sich ja nur mal die Veranstaltungen ansehen. Bei denen gibts ja nicht nur die großen UFC Veranstaltungen sonder auch noch die Fight Nights und so Geschichten wie "The Ultimate Fighter", 10 Staffeln davon...
Abgesehen davon ist das Game auch jeden Cent wert und für mich persönlich das absolute Spiel des Jahres.

Gestern konnte ich mal meine ersten 3 Online Siege verbuchen, geniales gefühl einen "echten" Gegner zu submitten :-) Aber die Verzögerungen beim Online zocken sind schon manchmal nervig wenn man in einen Schlag rein rennt nur weils geruckelt hat :(
Ergänzung ()

So, ich muss hier mal was los werden: Schei*** Quitter!!!
Gibt's etwas mieseres? Kein Wunder dass manch einer in der Rangliste so eine Bilanz hat. Wenn ich verliere, verliere ich halt, so ist das nunmal bei einem Kampf, es gibt immer einen Sieger und einen Verlierer. Aber man schaltet nicht einfach die XBox aus wenn man verliert. Das hat mich jetzt in 1,5 Stunden UFC online, zwei verdammt gute und knappe Kämpfe mit jeweils einer geilen Submission Finish meinerseits gekostet, die Siege werden dann ja einfach nicht gezählt, das ist ein Witz! Wenn ich nicht verlieren kann, dann lass ich das halt.... Oh man ich könnte mich aufregen ;-) Ne, im Ernst, sowas macht keinen Spass, da ist es nunmal knapp und man macht die Submission zu und was passiert, der andere geht raus, tz...

Da könnte mal einer was dagegen erfinden.
Ergänzung ()

Bzw. hab ich was gelesen dass das in einem Patch gelöst werden sollte - gab's den schon? Die letzte News dazu war von Anfang Juli irgendwann...
Ich könnte mich immernoch aufregen, zwei wahnsinn's Triangle-Chokes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben