• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ugly-Christmas-Pullover: Microsoft macht in Mode und setzt Clippy in Szene

Den zugehörigen LIDL Weihnachtspullover gibt es für 6,99 € ;) DAS ist ein richtiger Preis für nen Ugly Pullover ;) Wobei der von LIDL ist einwandfrei hässlich, der Klammer Pulli von MS geht noch ;)
 
Netter Gag, aber selbst mit der Spendengeschichte etwas arg teuer und vor allem aus 100% Polyacryl, ich hörs schon knistern... ;)
Da hätte ich mir 100% Wolle oder Biobaumwolle gewünscht.

Der für Vista ist dann aus Organza oder PU transparent :D
Und beim Zune dann in diesem geilen Kackbraun.

Mein Favorit von Microsoft bleibt ja die iPod-Verpackung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epospecht
P.Jay schrieb:
So macht man es richtig:
Findest du? Ein Hotelbesitzer spendet Geld an eine Schule für Hotel Management? Ein sehr gutes Beispiel wie man in die eigene Tasche wirtschaften kann. Du hast aber recht, so macht man es "richtig".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur
Clippy braucht sein eigenes Videospiel!
 
P.Jay schrieb:
Also halten wir fest. MS verkauft einen 5$ made in china Pulli für 75$ und wird einem auserwähltem Studenten dafür als Gegenleistung das Studium finanzieren .. Bin beeindruckt ...
Bin beeindruckt, wie man sich Inhalte in eine News hineindenken kann...
 
Zurück
Oben