Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige UGREEN Nexode & MagFlow Air Editions: Kleines Format. Große Power. To-Go! [Anzeige]
9t3ndo
Rear Admiral
Naja gut iPhone und iPads unterstützten ja auch kein Schnellladen.puri schrieb:Für iPhone/iPads oder Notebooks aber auch geeignet, die brauchen kein PPS, 5/9/12/15V mit 3A und bei 20 V sogar 3,25 A. Habe es für mein Notebook..
Für Notebooks sind die Netzteile auch nicht wirklich geeignet, weil nach kurzer Zeit die Ausgangsleistung wegen der Wärmeentwicklung stark reduziert wird.
Rechnen kann ich und Theorie und Praxis sind immer zwei Paar Schuhe.
Daher die Frage, wie lange brauche ich etwa um ein iPhone 17 Pro von 20% auf 90% damit aufzuladen:
Wie ist die Wärmeentwicklung, wenn ich mein iPhone 17 Pro im Auto (trotz Climatronic) auf den Induktivcharger lege, regelt das iPhone schnell runter oder stopp den Ladevorgang wegen der Hitze.
Und das bei einem modernen Auto.
Hier wären echte Tests zur MagFlow Air Magnetic Power Bank 5.000 mAh sehr interessant.
Daher die Frage, wie lange brauche ich etwa um ein iPhone 17 Pro von 20% auf 90% damit aufzuladen:
MagFlow Air Magnetic Power Bank 5.000 mAh
Wie ist die Wärmeentwicklung, wenn ich mein iPhone 17 Pro im Auto (trotz Climatronic) auf den Induktivcharger lege, regelt das iPhone schnell runter oder stopp den Ladevorgang wegen der Hitze.
Und das bei einem modernen Auto.
Hier wären echte Tests zur MagFlow Air Magnetic Power Bank 5.000 mAh sehr interessant.
Das habe ich btw. im (Miet)auto auch, aber nicht beim Laden sondern wenn ich das Ding via Wireless mit Apple Car kopple. Da rennt halt zusätzlich zum Laden (was induktiv eh nicht so effizient ist) noch versch. Module im Iphone auf Vollast.AlanK schrieb:Wie ist die Wärmeentwicklung, wenn ich mein iPhone 17 Pro im Auto (trotz Climatronic) auf den Induktivcharger lege, regelt das iPhone schnell runter oder stopp den Ladevorgang wegen der Hitze.
Und das bei einem modernen Auto
Erst vor ner Woche war ich im Auto unterwegs und habe bewusst das Telefon via USB Kabel an den Cupra angeschlossen
puri
Vice Admiral
Bei den meisten Autos, die ich kenne (vorwiegend VW-Konzern) ist wohl die Schicht zwischen Ladepad und Geräteauflage zu dicht = hoher Widerstand = Hitze. Bei genau einem Auto habe ich beim Laden keine ernsthafte Hitzeentwicklung gemerkt, bei einem neuen Opel Grandland. Irgendwas macht Stellantis hier wohl anders und damit richtig.