Uhr vergessen im Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lt. Commander
Nachdem ich in bulgarien war und am letzten tag ausgecheckt habe, habe ich meine uhr im zimmer auf meinem bett vergessen, lag wahrscheinlich unter der decke, jetzt bin ich mir sicher die putzfrau hat meine uhr gefunden und behalten was kann ich rechtlich machen?
Ich möchte die unbedingt wieder haben. Egal wie.
Habe das Hotel schon angeschrieben, die wissen nichts von ner Uhr.
Aber ich weiß das die Putzfrau die Uhr hat.

Vermutlich garnichts - sry.

Kannst natürlich Anzeige gegen Unbekannt erstatten auf der Polizei, aber ob das irgendwas bringen wird?
Du hast ja keine Beweise, oder?

Rech haben <-> Recht bekommen.

Beweise?

Wende dich an deinen Reiseveanstalter, TUI oder weiß der Geier. Vorfall schildern, Lösungsvorschlag erbitten, auf Kulanz hoffen.

LOL... shit happens. Da wirst du nix mehr machen können!

Woher weißt du, dass die Putzfrau die Uhr hat...
Und selbst dann stehts Aussage gegen Aussage.
Machen kannst du somit reichlich wenig....

also wennst magst dann kann ich dir jetzt mal schnell die uhrzeit ansagen...*es wird mit dem summerton 14:34 Uhr*

mehr wird da ned drinn sein ! sorry !:cool_alt:

fahre doch nochmal hin und stelle die Putzfrau zur Rede wenn dir die Uhr so wichtig ist

ansonsten null Chance

stichwort: sorgfaltspflicht ;)

woher *weisst* du, dass die putzfrau (welche überhaupt? name? beschreibung? irgendwas?) deine uhr hat?

wenn du nicht beweisen kannst, dass dir jemand die uhr geklaut oder unterschlagen hat, kannst du gar nichts machen. wär auch noch schöner, denn dann würde jeder alles mögliche im urlaub "vergessen" und geld vom reiseveranstalter, hotel, reinigungspersonal, versicherung etc. fordern.

ergo: ohne beweis geht schonmal gar nix.

Gibts ne Versicherung die einspringen könnte?
Ansonsten seh ich wie die anderen hier auch ziemlich schwarz.
War mit ein paar Kumpels auch in Bulgarien in nem 5Sterne Hotel und die haben uns sogar das Geld aus unseren Taschen geklaut. Seitdem ist das Land für mich auch gestorben.

Die Putze hat das Ding doch schon längst verklitscht.... Die Uhr siehst du nimmer!

Bulgarien...Uhr wiederhaben wollen.....MUAHAHAHAHA. Was du rechtlich machen kannst? Nen Kaufvertrag mit dem nächsten Uhrenladen eingehen

Selbst wenn du in einem deutschen 5 Sterne Hotel gewesen bist und die Putzfrau rauskommen sahst wären deine chancen schon nicht gut. Man kann sie ja auch irgendwo anders vergessen oder verloren haben... "lag wahrscheinlich unter der decke" oder im schrank, oder am Frühstückstisch.....
Edit:
eine weitere Möglichkeit wäre ja auch ein Dieb gewsen ;) Hotelzimmer nicht ja nicht gerade sicher....

0 Chance, wenn die jemand eingesteckt hat ist sie weg....
Letzte Chance wäre einen Finderlohn auszuschreiben

Rechtlich irgendwas zu machen ist recht sinnlos, das Ding ist weg

Nein habe keine Versicherung abgeschlossen.

Wieso bin ich mir so sicher das die Putzfrau MEINE Uhr hat?
Sie hat am letzten tag sauber gemacht und somit kommt sie nur in frage.

Wie kommst du auf die Idee, in einem Forum die Lösung deiner Vergesslichkeit finden zu können.

PS: Der Mörder ist immer der Gärtner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben