UK Version One Plus 6

Fave A.

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
27
Hallo zusammen,

das One Plus 6 wird momentan über Amazon Deutschland in der UK Version für 350€ verkauft. In der Western European Version kostet es ganze 520€ (wurde im Juni aber auch mal für ~390€ verkauft). Nun meine Frage. In wiefern unterscheiden sich die UK und die Western European Version abgesehen vom anderen Netzteil-Stecker denn? Modellnummer ist bei beiden gleich (A6003) und unterscheidet sich nur bei bei der internationalen Version (A6000). Außerdem müssten beide Geräte doch die gleichen Netze empfangen, da beides (noch) innerhalb der EU liegt (EU weites Roaming etc.). Sim Lock wird es ja wahrscheinlich auch nicht sein, da der Verkäufer OnePlus direkt ist und begrenzte Spracheinstellungen würden mich auch nicht stören.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

VG
 
Aus dem OnePlus-Forum:

There are two versions of Oneplus 6 - A6003 (EU/US) and A6000 (CN/India). The only difference is LTE band support: A6003 supports bands 30, 32 (AT&T) and 71 (T-Mobile US), but A6000 - doesn't.

A6003 unterstützt also mehr LTE-Netze was aber egal ist da die bei uns eh nicht genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fave A.
solange es ein a6003 ist, sollte alles gut sein (habe selber ein a3003 ohne probleme). die "uk version" wird sich wahrscheinlich wirklich nur beim stecker unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fave A.
Danke :) werds mir wohl holen. Falls es wider erwartend doch nicht geht, geht es halt wieder an Amazon zurück
 
Interessantes Angebot auf amazon mit der UK Version.
D.h. man könnte hier bedenkenlos zuschlagen :)

Habe die amazon Aktion vom Oneplus 6 mit 350€ verpasst. Das wäre ja jetzt die Chance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fave A.
Hatte heute früh genau die gleiche Frage und keinen Bock einen Thread aufzumachen weil im Urlaub. Gedankenübertragung? Wenn es wirklich nur der Stecker ist wäre das kein echtes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fave A.
Hier Dito. Habe noch ein OP3 das mal erneuert werden will. Leider habe ich zu lange gezögert beim OP6 am Prime Day. Ist deswegen interessant, da es das letzte OnePlus mit Benachrichtigungs-LED ist. Für einen guten Kurs würde ich wohl nun doch zuschlagen.
 
Zurück
Oben