Ultimative RTX3090?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade völlig spontan eine 3090 Zotac Trinity OC für 2.599€ gekauft...

sagt mir bitte das das kein kompletter Fehlkauf war

@Laphonso

Hast Du mal einen Link zu der 2080Ti welche eine 3090 hier im Forum geschlagen hat? Selbst bei 40% mehr Takt dürfte es die 2080Ti noch schwer haben.

1337LEET schrieb:
Habe gerade völlig spontan eine 3090 Zotac Trinity OC für 2.599€ gekauft...

sagt mir bitte das das kein kompletter Fehlkauf war
Also persönlich würde ich das als enormen Fehlkauf bezeichnen.
Aber anscheinend ist dir die Grafikkarte den Preis wert.

Hast du wenigstens vorher Testberichte gelesen, oder die Karte einfach blind gekauft?

Günstiger findet man keine kurzfristig verfügbare 3090.
Habe blind gekauft - nach dem hier ja groß und breit erzählt wurde dass die sich alle nichts geben.

Gerne teile ich Dir mit, das ich auf meinem System mittlerweile eine Asrock 6900XT (Asrock) einbauen konnte. Und meine 3090 Vision auf dem andern PC läuft nun mit meinem Creator MSI X570 auch prima. Habe bezahlt: 1499.- AMD; 1899.- NV.
Nun ganz konkret zu Deiner Anfrage: Ende diesem Jahr sollten die Test mir P/L dann vorliegen.

Wenn Du nun anscheinend für 2590.- was gekauft hast: Was soll die Anfrage an uns?

Herzliche Grüsse

Die Anfrage sollte dem Zweck dienen abwägen zu können ob es sich lohnt auf eine Karte zu warten die deutlich besser ist.
Da die Aussage hier war, dass sie sich alle kaum unterscheiden lohnt sich das Warten nicht und ich habe irgendeine beliebige Karte gekauft die verfügbar war.

• Gefällt mir
Reaktionen: IT-Wally
Nun ja, über 2k für ne Grafikkarte hinlegen, find ich schon krank und total überzogen.
Und genau wegen sowas gehen die Preise der Karten nicht runter :freak:

Die Karte geht schon, der Preis ist natürlich fürn Po, ansonsten dreht die aber mächtig die Lüfter auf beim zocken^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Vegeta59 und 1337LEET
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben