"Kostenlos für zwei Jahre bleibt respektive 2,99 Euro pro Monat ab dem 25. Monat kostet die Vodafone Station"
Also ich hab die Station schon, seit Unitymedia hier von VF geschluckt wurde und sie ist seit dem "gratis geliehen". Kostet also 0 pro Monat.
Ich zahle auch nur 27,99 € für 100 Mbit Anschluss insgesamt. Keine Extrakosten für TV, oder so.
Mein 5G 40 GB Mobilvertrag kostet auch lediglich 7,99 € / Monat, monatlich kündbar, ohne Anschlussgebühr. Läuft einfach alles vor sich hin.
Also insgesamt zahle ich für Festinternet zu Hause(inkl. Kabel TV, welches ich fast nie nutze, da gestreamt wird) und 40 GB Mobilvertrag zusammen: 35,98 €.
Geht zwar noch günstiger, aber ich hatte keine Lust mehr zu feilschen. Dachte, das is ’n fairer Kurs.
Und die VF Station war von Anfang an dabei, für 0 € / Monat extra. Schon jahrelang.
Edit: Hatte nie Probleme mit der Station. Befeuert meinen LAN PC Anschluss, 2 Phones, 2 Tablets, und min. 1 TV (der 2. läuft eigentlich nie gleichzeitig). 100 Mbit reicht dafür(auch für Steam downloads). Und das WLAN der Station auch.