News Ultra-Slim-Kühler: ID-Cooling reichen 47 Millimeter Höhe für 130 Watt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cheshire, aid0nex und SebiLegend
Fiktives Produkt, solange es nur irgendwelche Renderbilder anstatt echte Produktfotos gibt. Es gibt ja nichtmal einen Prototyp von, sonst hätte man damit gescheite Bilder machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat5, aid0nex, Shaav und 2 andere
Sieht nach interessanter Konkurrenz aus.

Aber die Produktbilder sehen nach billigster / unbezahlter Praktikantenarbeit mit Paint aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, TIMOTOX und Fritzler
Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.
Das mit den Renderbildern wird auch echt immer schlimmer bzw nimmt echt überhand bei Produkt"vorstellungen" von den Herstellern.
Zudem:
Kein Preis, nur Renderbilder, das Teil kommt so pünktlich wie Intels 10nm :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, electronish und Drakrochma
nachdem der Black Ridge so schlecht performt... warum soll das Teil besser sein?
 
Hoffentlich hat das fertige Produkt oben drauf auch Gewindelöcher um einen 120mm x 25mm Lüfter oben drauf schrauben zu können.
Einfach nur als Option. 120x25mm gibt es super Lüfter und wer die 25mm hat ist dankbar für einen guten und günstigen Kühler drunter.
 
Das Konstrukt aus großem Kühlkörper bei eher kleinem Lüfter ist schlicht nicht wirklich gut.
Da kann einfach nur mäßige Leistung bei rumkommen.
 
Vindoriel schrieb:
Fiktives Produkt, solange es nur irgendwelche Renderbilder anstatt echte Produktfotos gibt. Es gibt ja nichtmal einen Prototyp von, sonst hätte man damit gescheite Bilder machen können.
Ach bitte, das für Produktbilder nur Renderbilder hergenommen werden ist doch leider absolut üblich.
 
Ein guter Kandidat für die kommenden B550 ITX und nen Ryzen 4700G.
Es kribbelt so doll in den Fingern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: comfreak und qappVI
Billig genug um ihn auf gut glück zu kaufen und zu testen, ob ich den in meinen usff pc bekommen kann.
 
Wie soll das gute Stück befestigt werden, wenn von unten der Lüfter angeschraubt wird? Oder hab ich was übersehen?
 
Also bis auf das erste Bild sind das doch ganz normale Produktbilder :confused_alt: Klar, sind halt gerendert, aber ich hab da schon schlimmeres gesehen.

Ich finde das Ding auf jeden Fall recht cool (haha), wäre doch was für einen ITX Build.
 
derseb schrieb:
nachdem der Black Ridge so schlecht performt... warum soll das Teil besser sein?

Wo performt der Black Ridge schlecht? Habe bisher eigentlich nur gutes gehört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: true hero und G-Red
Irgendwie wirkt der Bereich wo der Lüfter dann die Luft ansaugt recht beengt und ein Teil des Lüfters wird quasi von der Bodenplatte des Kühlers verdeckt.
 
ziFFi schrieb:
Wo performt der Black Ridge schlecht? Habe bisher eigentlich nur gutes gehört
Er kann sein Potential leider nur mit einem 120x15/25mm Lüfter ausspielen, mit dem 92mm Lüfter kann ich auch gleich einen L9a/i samt Fanduct verwenden, abhängig natürlich von der zulässigen Kühler Höhe je nach Case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rhewa
Ich frage mich wie herum die Lüfter drehen. Es nennt sich zwar Top-Blow. Aber heißŧ das daß die Lüfter die Luft von unten raus blasen oder umgekehrt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
ziFFi schrieb:
Wo performt der Black Ridge schlecht? Habe bisher eigentlich nur gutes gehört
Würde mich auch interessieren. Habe diesen im Einsatz mit dem Noctua 120mm Lüfter und vlp ram und der ist super.
 
DaVadda schrieb:
Wie soll das gute Stück befestigt werden, wenn von unten der Lüfter angeschraubt wird? Oder hab ich was übersehen?
Du drehst den Kühlkörper auf die Kühlfinnen, baust erst den Lüfter in den Kühlkörper und legst das Mobo mit dem Prozessor zentral auf dem Kühlkörper oben drauf. Dann verschraubst Du die Konstruktion quasi "von unten" (aber eben oben). Dann drehst du das Mobo wieder rum, fertig. So würde ich es machen... Aber ohne Anleitung... ggf. gibts ja ne noch einfachere Lösung. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Zurück
Oben