GroberUnfug
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Gemeinde,
im kommenden Monat möchte ich mir ein Ultrabook kaufen. Die Anforderungen habe ich per Formular angegeben. Kurzform: Edles Design, leicht, flach, schnell. Ein Gerät zum bewundern, das aber nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig was kann.
Budget: bis 1500
Anwendung: mobil, Office, Videos, keine extremen Programme wie Bild/ Videobearbeitung, Gaming (zumindest für die Retrolan mit alten/ neueren Spielen tauglich),
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB +
Laufwerk: DVD wäre schön, ist aber nicht obligatorisch
Displaygröße: 12-14“/15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Hmmmm. Was würdet ihr mir epfehlen? Spiegelnd hat ein klareres Bild, oder?
Akkulaufzeit: so lange wie möglich. Minimum 5 Stunden
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/
Design matte Optik wie z.B. gebürstetes Alu, keine für Fingerabdrücke anfällige Oberfläche, silber/schwarz/anthrazit etc. bevorzugt.
Weitere Anforderungen , Tastaturbeleuchtung, Touchscreen
vielen Dank schon einmal im Voraus
Liebe Grüße
Unfug
im kommenden Monat möchte ich mir ein Ultrabook kaufen. Die Anforderungen habe ich per Formular angegeben. Kurzform: Edles Design, leicht, flach, schnell. Ein Gerät zum bewundern, das aber nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig was kann.
Budget: bis 1500
Anwendung: mobil, Office, Videos, keine extremen Programme wie Bild/ Videobearbeitung, Gaming (zumindest für die Retrolan mit alten/ neueren Spielen tauglich),
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB +
Laufwerk: DVD wäre schön, ist aber nicht obligatorisch
Displaygröße: 12-14“/15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Hmmmm. Was würdet ihr mir epfehlen? Spiegelnd hat ein klareres Bild, oder?
Akkulaufzeit: so lange wie möglich. Minimum 5 Stunden
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/
Design matte Optik wie z.B. gebürstetes Alu, keine für Fingerabdrücke anfällige Oberfläche, silber/schwarz/anthrazit etc. bevorzugt.
Weitere Anforderungen , Tastaturbeleuchtung, Touchscreen
vielen Dank schon einmal im Voraus
Liebe Grüße
Unfug
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT: DVD muss nicht unbedingt dabei sein. Nummernblock ist auch nicht sooo wichtig.)