Hallo ihr Lieben 

ich möchte mir für Weihnachten ein Ultrabook anschaffen und würde von euch auf einen guten Ratschlag hoffen.
:
Ich bin ein paar Tests und ein paar Bestenlisten durchgegangen. Ich habe acuh Ultrabooks nach meinen Geschmäckern gefunden. Beispielsweise: Acer Aspire S3 391 und Lenovo Ideapad U310. Was mich aber bei den verwundert, man kann sie bei amazon gar nicht mehr kaufen.

Könnt ihr mir vielleicht ein Ultrabook empfehlen?

Man könnte also sagen: Ich suche ein schickes Ultrabook, dass nicht allzu schlecht ist und dem man leichte Anwedungen gut erledigen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
:
Wäre echt nett von euch.
Danke.

Eure Mira
ich möchte mir für Weihnachten ein Ultrabook anschaffen und würde von euch auf einen guten Ratschlag hoffen.
Ich bin ein paar Tests und ein paar Bestenlisten durchgegangen. Ich habe acuh Ultrabooks nach meinen Geschmäckern gefunden. Beispielsweise: Acer Aspire S3 391 und Lenovo Ideapad U310. Was mich aber bei den verwundert, man kann sie bei amazon gar nicht mehr kaufen.
Könnt ihr mir vielleicht ein Ultrabook empfehlen?
- Es sollte um die 600€ kosten.
- Es sollte edlel sein (ein Hingucker, applelike)
- Es sollte mobil sein (dünn und leicht.)
- Von der Performance sollte es akzeptabel sein. Mehr als surfen und Office-Anwendungen werde ich nicht machen. Er soll aber mehr Power haben als beispeilsweise mein alter: Asus EeePC 1225B.
- Display muss auch nicht topp sein. FHD wäre cool, HD würde aber auch reichen. Auch da kann ich Abstriche machen.
Man könnte also sagen: Ich suche ein schickes Ultrabook, dass nicht allzu schlecht ist und dem man leichte Anwedungen gut erledigen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wäre echt nett von euch.
Danke.
Eure Mira