Servus
Ich versuche gerade ein Notebook/ Ultrabook für eine Freundin zu finden.
Zuerst war die Idee, ein Tablet zu nehmen. Allerdings werden damit Ihre Ansprüche nur stellenweise erfüllt und daher wird das ganze jetzt abgeändert
Es soll jetzt ein Notebook / Ultrabook werden welches folgende Anforderungen erfüllen soll
- Min. 15,6 Zoll
- Gute Akku Laufzeit
- Leicht (Es soll viel transportiert werden)
- Schnell (Es soll Dota 2 flüssig abspielen und evtl. auch paar andere Games)
- Es soll zum abspielen von Filmen / Musik / Fotos benutzt werden
- Farbe: Nach möglichkeit Hell ***frauen.... ***
- Windows 10
- Min 256 GB SSD
- Gerät soll ca. 5 Jahre halten
All diese Anforderungen erfüllt das Asus UX501VW-FY062T (https://www.amazon.de/Asus-UX501VW-...TF8&qid=1469795199&sr=8-1&keywords=asus+ux501)
Aber evtl. gibt es für diesen Preis etwas besseres?
Ich hoffe es gibt keine Beschwerde, weil ich bereits im Tablet Forum ein ähnliche Beitrag geöffnet habe ... allerdings wird jetzt ein komplett anderes Gerät.
Ich versuche gerade ein Notebook/ Ultrabook für eine Freundin zu finden.
Zuerst war die Idee, ein Tablet zu nehmen. Allerdings werden damit Ihre Ansprüche nur stellenweise erfüllt und daher wird das ganze jetzt abgeändert
Es soll jetzt ein Notebook / Ultrabook werden welches folgende Anforderungen erfüllen soll
- Min. 15,6 Zoll
- Gute Akku Laufzeit
- Leicht (Es soll viel transportiert werden)
- Schnell (Es soll Dota 2 flüssig abspielen und evtl. auch paar andere Games)
- Es soll zum abspielen von Filmen / Musik / Fotos benutzt werden
- Farbe: Nach möglichkeit Hell ***frauen.... ***
- Windows 10
- Min 256 GB SSD
- Gerät soll ca. 5 Jahre halten
All diese Anforderungen erfüllt das Asus UX501VW-FY062T (https://www.amazon.de/Asus-UX501VW-...TF8&qid=1469795199&sr=8-1&keywords=asus+ux501)
Aber evtl. gibt es für diesen Preis etwas besseres?
Ich hoffe es gibt keine Beschwerde, weil ich bereits im Tablet Forum ein ähnliche Beitrag geöffnet habe ... allerdings wird jetzt ein komplett anderes Gerät.
Zuletzt bearbeitet: