Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultracopier kopiert mit 100Mb/s dann aber wieder mit 0
Mit Ultracopier kann ich immer über 2 GB pro Sekunde kopieren! Ich weiß nicht was du falsch machst.
Nein im Ernst, das geht zwar wenn ich von meiner SSD auf eine RAMDisk kopiere, aber genau das ist der Knackpunkt. Deine Quelle und dein Ziel müssen das können. Dazwischen muss es auch stimmen. Was die Software daraus macht ist ja erst mal nebensächlich bei deinem Problem.
Also ich kopiere von einer Samsung 830 auf eine HDD oder Samsung 840 zum USB alles durchmischt..
Vorhin hat sich Ultracopier auch aufgehangen GLP oder so sei abgestürzt. Ja ich nutze die neuste Version.
Auf meinem Laptop hat der auch einfach abgebrochen. Mein Laptop hat Windows 10 und ich will 74GB auf die SSD von meiner alten HDD über USB 3.0 kopieren..
dann mach es doch ohne die app, Windows kann das selbst, und zwar mit der
max Geschwindigkeit die deine HDD halt lesen kann. Es sei denn es ist ne ganz billige SSD
dann kann die beim schreiben noch langsamer sein.