Kuestennebel79
Lt. Commander
Geiles Teil, jetzt noch OLED, über 300 HZ und RTX 7080 dann bin ich dabei, in vier Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... dazwischen gibt es ja schon noch ein bisschen Raum. Wir setzen in der IT meines Arbeitgebers auf drei 24"-Monitor mit FullHD-Auflösung pro Arbeitsplatz. Gibt modernere Lösungen, klar, zuhause und damit auch im Homeoffice setze ich selbst auch höhere Auflösungen ein. Aber arbeiten lässt sich mit diesem Triple-Monitor-Ansatz trotzdem ziemlich gut.Tina_L schrieb:Was ist, wenn man zwar im IT-Sektor jedoch ohne datenintensive Anwendungen unterwegs ist? Dann muss es wohl der alte 17 Zoll CRT noch ein paar weitere Jahre tun.
Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Ich konnte meinen 5K (echte 5K und nicht so ein Fake 5K wie bei diesem Monitor) Dell bereits 2015 ganz normal nutzen!Godyjin schrieb:5k?
Junge wir haben nicht mal Grafikkarten die locker mit 4k klar kommen. Kaum zu kaufen kaum günstig.
Er kommt mit 5k Bildschirmen bzw die so groß sind wie TVs...
DFFVB schrieb:@def_ Erzähl mal bitte mehr... Hab auch den Z32 und wollte den Dell bald bestellen weil mehr Hertz und mehr Anschlüsse
Hier wird ein Monitor vorgestellt, der primär zum Arbeiten gedacht ist und nicht primär fürs Gaming - von daher ist dein Einwand nicht wirklich treffend.Godyjin schrieb:5k?
Junge wir haben nicht mal Grafikkarten die locker mit 4k klar kommen. Kaum zu kaufen kaum günstig.
Er kommt mit 5k Bildschirmen bzw die so groß sind wie TVs...
Also ob man OLED gut zum arbeiten mit viel Text verwenden mag kann man ja noch diskutieren.def_ schrieb:Geht ja langsam in die richtige Richtung. Nicht gebogen und mit OLED wäre nochmal mehr in die richtige Richtung.
DP zu DP-IN und dann raus aus TB zum BildschirmSchlumpfbert schrieb:Wie schließt man das Ding dann an einen PC mit Grafikkarte an? Da braucht man sicherlich immer noch zusätzlich ein DP Kabel an der Grafikkarte, oder wie soll das sonst gehen?
Wird sich bei 1100€ einpendeln bei der nächsten Media Markt MwSt Aktion. Hab den Vorgänger auch dafür geschossenWeyoun schrieb:1k5€ ist wirklich recht preiswert.
Ja nee, eher übereinander...ebird schrieb:Dann am besten zwei davon nebeneinander.