"Ultraforce" --- Ist das wieder ein sichrer lieferant ?

Hero2

Ensign
Ich hab mir die letzte Gamestar durchgelesen und dort gesehen, dass Ultraforce pleite gegangen ist ! Die haben jetzt allerdings einen neuen "Händler" (Der Händler hat nur den Namen gekauft). Ich hab 3 fragen.:

Kennt einer diesen neuen Händler und weiß einer ob Ultraforce damit jetzt sichrer ist ?

Hat jemand jetzt schon mal wieder was von Ultraforce bestellt und kann mir darüber berichten ?

Wie findet ihr diesen Pc ? Ist der Überteuert ? Hab den mal bei alternate zusammengebaut und kam um 400 Euro billiger dabei --- sogar mit Wasserkühlung!

Was ist eure meinung dazu ?

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p699_Ultraforce---QX99-XTreme-4xCF--Aeonflow-.html

mhm eigentlich nicht ----- Ich hab nur schiss vor dem Übertakten --- was ich aber auch ganz gerne machen würde

Sag mal welcher chipsatz ist eigentlich besser für den Intel Prozessor ?

Der Intel® P35 oder der Intel® X38 ?

ps.: Ich such mir grad die finger wund nach einem benschmark, wo der Intel® Core 2 Extreme QX9650 gegen den AMD Phenom X4 9600 (Black edition) antritt ... also beide mit einander verglichen werden .... Ich meine Computerbase hatte mal sowas... find es aber nicht !

mhm DANKE erst mal .... naja dann muss ich mal schauen aber danke erst mal euch allen !

Besser für Intelprozessoren gibts bei X38 und P35 nicht :D der Preisunterschied rechtfertigt meistens einfach keine X38 und auch die FUnktionen die der X38 einem bietet sind nicht so, dass sie eine Aufpreis dieser höhe Rechtfertigen. (PCIe2.0 usw.)

Na es gibt auch noch andere Läden die dir nen Oc'ten Rechner Bauen und es dir auch garantieren das der mit xy GHZ läuft gucke mal bei geizhals.at nach.

überdimensioniert!!!!!
nicht kaufen !!

aber andere frage

kennt jemand dieses auto?? ist auf der page

schnell.jpg

F430 ??

edit:
ps.

bei dem Preis kein BlueRay/ HDTV Brenner?? die sollten sich schämen

[OT] das auto ist meiner meinung nach ein saleen s7[/OT]

wegen dem p35 oder x38, kann ich nur sagen, dass es meistens besser ist einfach den p35 chipsatz zu kaufen, da dieser viel günstiger zu haben ist. außerdem hängt es davon ab wie weit du übertakten willst.

wie weit hast du denn vor?

Zurück
Oben