Ultraforce System für 999€!

söLLa

Commodore
Hallo :)

In nicht allzu weiter Zukunft will ich meinen Rechner aus dem Fenster werfen und einen schönen neuen platzieren, am besten noch mit einem schöne Quad Core. Ich bin auf dieses Angebot gekommen und ganz schön angetan.. :lol:

Das einzige was hier fraglich ist, welches Mainboard eingebaut ist, aber bei einem Q6600 mit P35 Chipsatz und einer 8800GT sollte das ja schon was vernünftiges sein und nicht so eins wie einer meiner Signatur, sprich halt was "eigenbaumäßiges"..

Hat jemand vielleicht auch dieses System und kann mir darüber mal Erfahrungen erzählen? Wenn man selber die Komponenten einzeln kauft kommt man vielleicht 100€ günstiger weg, aber hier weiß ich das alles funktioniert, hab' ein schönes Design und ein zukunftssicheres System. :freaky:

also irgendwie kommt mir dein Angeobt ein bisschen komisch vor. Der Q6600 hat eigentlich 4x 2400 MHz und die 4GB Arbeitsspeicher sind ja wohl nen Witz oder? Das sind reale 2 GB RAM mit einem Vista 2GB ReadyBoost der ab 2GB RAM nichts mehr bringt... dazu hatte glaube ich CB auch schon mal nen Test gemacht. Die 8800GT mit nur 256MB RAM ist auch sehr mager. Die GT´s ahebn doch normalerweise alle 512MB. Das Board kann auch nicht viel sein... bei Alternate ist das günstigeste Board von Biostar TP35D2-A7 mit einem P35 für 74€. Und Biostar ist nun mal nicht wirklich der Hit. Da wirst du nicht sehr lange was von haben.

Also da würde ich ja wirklich einen Rechner selber bauen. Auch alleine schon wegen dem Spaß aber auch, weil ich dann ganz genau weiß was drinnen ist. Für den Preis vom 1000€ bekommst du besseres. Ach ja und die Soundkarte scheint nur eine on-board Lösung zu sein...

/edit: Schau mal...der Rechner ist zumindest ne ganze Ecke besser und hat alles was du brauchst...

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist man gerade guter Dinge und zack wird einem alles verbaut.. :evillol:

Es gibt einen Shop wo man, heute, noch drei Tage Zeit zum Bestellen hat damit man es Weihnachten noch bekommt. Morgen dann halt nur noch zwei Tage usw. Wie heißt dieser Shop noch gleich? Die bieten auch an die CPU overclocked zu versenden, wisst ihr gerade den Anbieter?! :(

Zuletzt bearbeitet:
Vlcht dieser hier: http://www.greycomputer.de/default.php?osCsid=ab0e939cac121e54817b54a000888d32
die bieten auch übertakte Systeme an soweit ich das in Erinnerung habe. Ich kann dir aber leider nix über diese Firma sagen. Hab noch nix gutes aber auch noch nix schlechtes über denen gehört.

Lass dir doch einen Rechner zusammenstellen und zusammenbauen bei z.b. Hardwareversand oder Alternate.

Ne die warens leider nicht, aber man kann sich ja auch mal da umgucken. ;) Die Seite die ich mein war sehr dunkel gehalten und bin durch Zufall mal in einen Thread darauf gekommen, find' die Seite aber nicht mehr..

Genau der wars. ;) Hat da mal jemand mit Erfahrung gemacht?

TURTLE Silentium
QX6850 2x8800Ultra SLI

16530 Punkte
3DMark06
Punkte TURTLE Silentium QX6850 2x8800Ultra SLI
XFX nFORCE 680i SLI Enthusiast Board
INTEL Core 2 Extreme QX6850 3.0GHz 4
4096 MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400
2x 500GB Samsung HD501LJ SATA II
2x 768MB EVGA GeForce 8800 Ultra
COMBAT READY Garantie 60 Monate

3,249.90 €
inkl. ges. MwSt., zzgl. Versandkosten

wuhahahahaha, die bieten schwanzmark-geprüfte rechner an...
haltet mich...

http://www.greycomputer.de/default.php?osCsid=ab0e939cac121e54817b54a000888d32

Das XMX Gedöhns gehört zu one.de und ist kein bisschen besser.:rolleyes:
Entweder selbst konfigurieren und kaufen beim Inet Shop/Händler um die Ecke oder zu anständigen Fertigsystemen greifen, z.B. Dell als namenhafter Vertreter oder HPM Computer als allgemein gut bewerteter und transparenter Shop.

Also haltet ihr von dem auch wieder nix?!.. Wenn ich schon 1000€ für ein System ausgebe möchte ich auch 'nen Quad-Core haben und im besten Falle natürlich ne WaKü und natürlich ein spitzen Desgin.. Ist ja da alles drin, wenn vielleicht auch leicht teurer als woanders?! Man kann ja anstatt 'ne GTX auch 'ne 8800GT nehmen und man spart dadurch 220€, sieht doch auch gut aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
- Das ist ne billig Wakü!
- Wozu überhaupt ne Wakü ? Ist in den meisten Fällen totaler Schwachsinn
- Zu Ultraforce: Das ist die Definition des BÖSEN! Finger weg!

Alles in allem: Immer besser selbst Konfigurieren, auf die Wakü würde ich mal ganz schön verzichten!

nein, ich halte überhaupt nichts von schon vorübertakteten Systemen. Aber immerhin gibt dir Firma das auch so an. Viele andere Rechnen ja 2x2,5GHz=5GHz. Das ist aber auch das wirklich einzigste was in OK finde bei dem Shop. Mach es so wie wir hier schon geschrieben haben. Stell dir mit Hilfe des Forums einen guten und meintewegen auch übertaktbaren Rechner zusammen und dann lass ihn dir zusammengebaut von einem ordentlichem Versender schicken. Als dawären hardwareversand.de oder alternate.de

mh.. diese waküs sind meist ziemlich schlecht ich hab meinen letzten komplett-pc bei deinpc.net gekauft, selberbauen ist wirklich effektiver aber dort war ich damals ganz zufrieden gute kabelverlegung, sicherer versand und frenudlicher support.

Haben bestimmt welche übersehen, die 8800GTX kann man gegen 'ne 8800GT austauschen, alles wird 220€ billiger. 500GB Festplatte brauch' ich auch niemals also vielleicht 320GB und noch mal -40€..

Das Design ist erste Sahne, ein soclhes Gehäuse hab' ich bei Hardwareversand noch nie gesehen.

Und das entscheidende: Wieso sollte ich als Laie meinen neuen Rechner übertakten, wenn ich das noch nie gemacht habe und es von einem Experten gemacht bekomme?

Stabilität, Qualität und Service (damit meine ich nicht hardwareversand.de sondern die von mir genannten) sind meiner Ansicht nach wichtiger als Leistung und tolles Design.
Aber bitte, es ist Deine Entscheidung.
Es zwingt Dich niemand zu übertakten. Geschätzt 99% der Endanwender übertakten nicht und haben trotzdem genug Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
Das XMX Gedöhns gehört zu one.de und ist kein bisschen besser.:rolleyes:
Entweder selbst konfigurieren und kaufen beim Inet Shop/Händler um die Ecke oder zu anständigen Fertigsystemen greifen, z.B. Dell als namenhafter Vertreter oder HPM Computer als allgemein gut bewerteter und transparenter Shop.

Hallo

Ist der Shop hpm computer zum empfehlen?Kann ma sich ein PC nach eigenen Wünsch sich zusammen bastel lassen?Ich habe da noch Hardwareversand ins Auge gefasst aber nach vielen negativen Berwertung bei Geizhals bin ich da Vorsichtig geworden.Wer hat denn Erfahrung mit Komplett PC bei Versandhandel?

Mfg Porky1

Bucklava schrieb:
wenn ultraforce dann diesen hier :
Lass es doch direkt! Über Ultraforce brauchen wir hier garnicht zu reden!

Zurück
Oben