• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Um welche Grafikkarte handelt es hier sich

-NexuZ-

Captain
Hallo, wie ist die komplette Bezeichnung dieser Grafikkarte?

Anhänge

• PicsArt_1352898183345-676779318.jpg
    PicsArt_1352898183345-676779318.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 1.187
Guck mal auf der Rückseite nach ner S/N, Aufkleber, irgendwas. Meistens kann man sich das über irgendwelche Angaben ergoogeln! :)

Ich würde sagen 4000er Serie von ATi... 4670 vielleicht.
Anonstem klar, das was auf dem Aufkelber steht suchen.

Hinten steht: article no: 20038683 ms-v127b0806419986

Ein Bild ist etwas wenig als Information. Sieht für mich wie ein OEM Produkt aus.
Schau mal ob auf der Rückseite ein Kleber ist oder etwas steht.
Sonst könntest du ihn in ein PC einbauen.. GPU-Z wird die Grafikkarte höchstwarschinlich erkennen.

Edit:
Laut google ist ms-v127b ein (MSI) GT230

Zuletzt bearbeitet:
Am besten Karte einbauen und entweder den 3 06 Mark oder Vantage installieren und Systeminfo abfragen .

Da wird meist die genaue bezeichnung gennant .

Gruß tomtom

könnte ne ati 4750 sein

Entweder einbauen und GPU-Z benutzen oder einfach den Kühler abnehmen un schauen, was für ein Chip drunter ist.

tomtom 333 schrieb:
Am besten Karte einbauen und entweder den 3 06 Mark oder Vantage installieren und Systeminfo abfragen .

Da wird meist die genaue bezeichnung gennant .

Gruß tomtom

Du installierst ein über 300mb grosses Benchmark Tool um die Systeminfo abzufragen? Oo

es muss eine Nvidia sein, da die sie nur einen SLI/Crossfire Anschluss hat, ATI/AMD hat zwei, Nvidia nur einen ;)

€: bei den älteren Karten

dann würde ich auf die 9600 tippen

Zuletzt bearbeitet:
kolpi schrieb:
Edit:
Laut google ist ms-v127b ein (MSI) GT230

Laut NV Seite gab es keine GT 230, wäre mir aber auch neu.

Außerdem haben die kleinen GT xxx Karten glaube ich alle keinen PCIe Anschluss. Und diese Karte hier ist recht lang, zu lang für eine GT.

Nach kurzer Recherche tippe ich nun auch auf die 9600 GT
http://www.testseek.at/computer/graf....html?i=218253

Das glaube ich auch, die entsprechende Eingabe bei GH schmeißt auch diese Karten raus. Das "V127" findet man immer in der Produkbezeichnung: http://geizhals.de/?in=&fs=msi+v127

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem min 2 Anschlüssen ist nur eingeschränkt richtig: Ab der HD5XXX gibt es auch nur einen Anschluss bei kleineren Karten.

Ist auf alle Fälle mit Nvidia Chip und Hersteller ist MSI - vom Aussehen des Kühlkonzepts her, irgendwas Richtung Geforce GT2XX.

Ist eine GT230
Musst du mal Google fragen ;)

Zurück
Oben