Um welches Modell handelt es sich hier genau?

CPU_Held

Lt. Commander
Hi.

Ich habe folgendes Notebook :

https://www.expert.de/shop/unsere-p...MI89zeqeyn8wIVEGIYCh0oFQU4EAQYASABEgIMBfD_BwE

Jedoch wundert es mich,dass er überall mit roten Hintergrund beleuchtung beworben wird,ich kann aber alle Farben einstellen.

Ansonsten ist die Hardware identisch wie im link.

Und eine Frage hätte ich noch.

Wenn ich einen externen Monitor dran habe,und battlefield 4 starte,bootet der Rechner neu. Alle anderen spiele gehen problemlos.

Gruß CPU

CPU_Held schrieb:
Jedoch wundert es mich,dass er überall mit roten Hintergrund beleuchtung beworben wird,ich kann aber alle Farben einstellen.
Jetzt wirklich? Dein Acer hat eine RGB Tastatur und da kann man wild einstellen an Farben worauf man gerade Lust hat. @RaptorTP hat dir ja Bilder verlinkt mit Rainbow Effekt bzw. weißer Hintergrundbeleuchtung der Tastatur.
So wie es ausschaut, wird wohl gerne das Produktbild mit roter Hintergrundbeleuchtung der Tastatur verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Freu' Dich doch, dass Du viel mehr als bloß eine Farbe einstellen kannst. Das finde ich jetzt nicht wirklich problematisch...

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
CPU_Held schrieb:
Ich habe folgendes Notebook :

Altaaa neee !?! ... da war ich gestern wohl zu müde um das richtig zu lesen.

Irgend ein Marketing Blödel meinte wohl es wäre cool wenn alles rot leuchtet.
Wenn man RGB hat, sollte man damit auch werben. Was mich aber eindeutig zu folgendem Fazit bringt: First World Problem !

• Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und AlMaiWin
Naja, ist besser nur mit einer Farbe zu werben, wenn man Modelle hat, die nur eine Farbe können, und weitere Modelle, (die aber gleich aussehen, weil selbes Chassis) die RGB können.

Dann hast du weniger Reklamation weil Leute dann nicht nachfragen: "Wie stell ich bei meinem Laptop die Tastatur auf grün?" obwohl sie das Basismodell mit rein roter Beleuchtung gekauft haben.

Beim Bus fahren ohne Ticket wird auch darauf hingewiesen das es nicht gilt sich "blöd" zu stellen ;)

Weiß aber was du meinst.

vielen dank für die Antworten.

Ja ich kam da etwas durcheinander, weil es davon viele Variationen gibt.
Und bei dem Händler wo ich kaufte, stand Tastaburbeleuchtung (rot).. Dazu die Bilder im Netz, da ging ich davon aus das er nur rot kann, und die RGB andere Modelle währen.

--> Kann mir noch jemand was zu dem Problem mit dem Start eines Spiels erzählen (bf4) weil der PC neu startet, sowie ich es mit externen Monitor starten möchte.
Nur das Spiel. Andere gehen und starte ich battlefield 4 mit dem Laptop Monitor, klappt es problemlos

Wenn es nur bei BF4 ist, liegt es am Grafikkarten Treiber oder am Spiel bzw dessen Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben