Um wie viel Uhr kommen die B650(E) Boards raus?

Leander -

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
76
Die B650(E) Mainboards sollen ja heute rauskommen. Was jemand um wie viel Uhr die verfügbar sein sollen, denn bisher finde ich keine Angebote im Internet (15:30 Uhr).
 
Gibt es denn schon den Ryzen 9 7950X dafür zu kaufen?

Oh ja doch, gibt es schon für günstige 800,-€
 
Early Adaptors zahlen immer drauf; aber ich befürchte in dem Fall bleiben die Preise bei AMD hoch. Das wird wohl auf Dauer nicht so gut kommen für AM5.
 
Wie auch immer, im Moment sind die Preise doch reine Abzocke.
Wohl dem der jetzt nicht kaufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberskunk77
Das sind "early adopter" Preise, ich denke aber auch, dass das schon morgen anders aussehen wird, es sind ja auch noch kaum Händler bei gh gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
joel schrieb:
Wohl dem der jetzt nicht kaufen muss.

Ehrlich gestanden ist das aktuelle Preisgefüge für mich auch eine Art "Selbstschutz". So komme ich gar nicht erst auf die Idee aufgrund langer Weile neue Hardware zu kaufen. ;) Bei diesen Preisen hält sich meine Begeisterung für das Basteln doch in Grenzen.

Beruhigend, dass ich noch einiges gutes Zeug an Hardware im Keller horte. Zwei, drei Office PCs unter Linux bekomme ich damit locker hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier, AlanK und Ouzo
HerrRossi schrieb:
ich denke aber auch, dass das schon morgen anders aussehen wird,
Bei der aktuellen Lage würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass da ein nennenswerter Preisabfall kommt. Nimmt doch jeder aktuell mit was geht.
 
Bei Gigabyte gibt's nen cashback, glaube 70 Euro cash oder steam Guthaben.

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben