um wieviel kann man eine 6800le verkaufen

würde sagen 150€

Zwischen 150€ und 200€ wenn Pipes/Shader frei und ~GT Takt.
Bei eBay gehn sie zumindest für den Preis weg.

gatsch1111 schrieb:
ich möchte meine grafikkarte eine 6800le verkaufen!

wieviel bekomme ich dafür ungefähr noch?

sie lässt sich wunderbar übertakten und einige pipes können freigeschaltet werden!

Lasen sie sich nur Freischalten oder lasen sie sich Freischalten und haben keine Fehler? Bis jetzt konnte ich defekte Pipelines nur in zwei arten von tests herausfinden. Die meisten User wissen nicht mal das sie defekt sind.

Zuletzt bearbeitet:
also 8 sind normal
ich kann bis 12 freischalten bei 16 kommen fehler
und 1.4 vertex sind normal
auf 1.5 ohne fehler auf 1.6 sind bereits kleine fehler zu erkennen

übertakten kann man sie auf 360chip und 920ddr!chip war schon mal auf 380 und is auch noch gegangen!

also dann muss der schon einen richtigen idioten finden der für die 150€ ausgibt! mehr als 100€ würde ich auf keinen fall sagen!

wenn man gut sucht bekommt man noch eine 6800 ohne le neu für um die 130€!

Handelt es sich um eine AGP-Karte oder PCIe? Ist nicht unerheblich wichtig für Preisermittlung.

etwas schwierig würd ich sagen.
aber es gibt immer paar glücksfälle, z.B deine teuer verkauft und x850 günstig bekommen kannst.

Der eBay Link geht ja zu Mad-Moxx. Da ist es klar, das man da nix mehr freischalten kann, denn wenn die 6800le's mit Freischaltung funktionieren, werden die lieber für gutes Geld als Enhanced Edition bei Mad-Moxx verkauft.

Kürtzlcih hat einer ne 6800 LE für 180Euro bei ebay verkauft. War aber schon zimlich ein Glückstreffer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben