Umbenennung nicht möglich, da Name von inaktivem Nutzer vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.582
Hallo zusammen :)

Da mein Name immer wieder Mal falsch zitiert wird, würde ich es gerne "uns allen" vereinfachen und ihn umbenennen. Allerdings ist der favorisierte Nick bereits vergeben von einem Nutzer, welcher jedoch zuletzt am 11.09.2011 gesehen wurde und 0 Beiträge hat, siehe hier.

Ich möchte natürlich ungerne wem etwas wegschnappen, aber so arg "unaktiv", da würde ich mich nicht schlecht fühlen bei muss ich gestehen. Also: Kann ich seinen Nick haben? Und: Wie kann ich verhindern, dass sich jemand anders dann Trimipramin schnappt? Gar nicht, was?

Und: ich bin auch im Discord aktiv, würde bei einer Umbenennung alles "geschmeidig ablaufen" oder muss ich da etwas beachten?

Viele Grüße, bleibt gesund! :)
 
Dibenzazepin ist noch frei. Genauso wie Sertralin und Venlafaxin, falls du eine Luftveränderung vertragen könntest ;)

Spaß beiseite: Eigentlich machen wir das nicht. Ich werde aber noch mal Rücksprache halten (sollte aber beim Nein bleiben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: felid und andi_sco
sudfaisl schrieb:
Genauso wie Sertralin und Venlafaxin, falls du eine Luftveränderung vertragen könntest ;)
Wenn dann eher Amitriptylin oder besser gleich Doxepin. Sertralin und Venlafaxin wären kontraindiziert. 😛

10 Jahre sind schon recht heftig. Ja, wäre auch für eine kleine Datenbank-Reinigung.
 
Ich..wir beruhigen uns! Ich würde schon gerne bei Trimi bleiben. Trimipraminhydrogenmaleat fand ich aber zu krass, anscheinend ist aber Trimipramin auch zu krass.

Und nein, kein getrolle, ..möchts ja nur einfacher für alle machen und habe mit Trimi keine Probleme. Nein? Auch gut, dann weiter Trimipramin. :)

edit: na gut, nochmal überlegt und ich würde bei Trimipramin bleiben wollen. Mit Option der Änderung auf Trimipraminhydrogenmaleat. :p :D

Aber ja, sauber wischen wäre vielleicht wieder Zeit? Ich kann es nicht beurteilen. Schon gar nicht den Aufwand dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für so eine Bereinigung und dem löschen von Leichen. Dann könnte ich von Lord_Dragon zu Dragon einfach wechseln ^^
 
Unsere Bereinigungsparameter waren regelmäßig die folgenden:

  • Seit mindestens 2 Jahren keine Aktivität mehr
  • und zwischen der Registrierung und der letzten Aktivität lagen höchstens 24 Stunden
  • und keine Beiträge im Forum (auch keine ungezählten Beiträge)
  • und keine Privaten Nachrichten
  • und keine Teilnahme an Forum-Umfragen
  • und keine Teilnahme an redaktionellen Umfragen
  • und keine Download-Abonnements
  • und keine Teilnahme an Gewinnspielen
  • und keine Bestellungen von ComputerBase Pro
  • und keine Newsletter-Abonnements
  • und keine Marktplatz-Bewertungen

Darüber hinaus werden Accounts nur für Vetternwirtschaft, aus Willkür und/oder Bestechungsgeld gelöscht. (-:
 
  • und kein Antidepressiva

    ..fehlt da noch ;-P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Eben, was täte die Menschheit nur ohne diese. ;)

Und damit schließe ich mal den Thread. Das trizyklische Antidepressiva in diesem Thread wird ggf. per PN erfahren sollten wir eine Umbenennung zulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, Trimipramin und Restart001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben