Umbrella Corporation, Virus außer Kontrolle?

andiak

Lt. Commander
Ich fange gerade an die Resident Evil Filme anzuschauen und frage mich ob die Umbrella Corporation (z.B. die oberste Führungsebene) den Virus freiwillig freigesetzt hat und in wirklichkeit während der gesammten Filme die Kontrolle noch über den Virus hat.

Gibt es dazu schon Threads wo darüber diskutiert wird, ober gibt es eine eindeutige antwort auf dieses Thema ?!

Und, wie viel von der Reihe hast du schon gesehen? Deiner Frage nach sind es 5-10 Minuten gewesen. Schau dir die Reihe an und schlussfolgere daraus. Und es ist nicht schwer :).

Ich finde ja die Red Queen genial "Darf ich fragen warum?":evillol:

Habe jetzt die ersten beiden Filme gesehen und bin jetzt bei Extinction, also am Anfang haben sie den Virus absichtlich freigesetzt als feldprogramm und zum Forschen, in Teil 2 dachten Sie, sie hätten alles noch unter Kontrolle in Racoon City. Und jetzt in Teil 3 ist die ganze Welt von dem Virus befallen und die oberste führungsebene von umbrella zusammen mit isaac suchen nach einer lösung ?!

Tja, hast soweit richtig verstanden. Umbrella konnte es nicht lassen das Virus für seine Zwecke einzusetzen bist es völlig aus dem Ruder lief.

Zurück
Oben