Umfrage: Creative 2.1 oder Logitech 2.1

Welche Marke ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.421
Mich würds mal interessieren für welche der beiden Marken ihr euch bei 2,1 Boxen entscheiden würdet oder entschieden habt.

Mir ist klar dass Logitech hier gewinnen wird, aber ich finde dennoch dass Creative (für kleinere Räume und Zimmerlautstärke, da wesentlich bessere Mitten aber ab hoher Lautstärke schlechten Bass) die besseren Boxen macht!! War in letzter Zeit mal intensiv auf "Hörprobe" und fand Creativ (fast) immer besser!! Preisrahmen ist so bis 100€, weswegen das Z-2300 schon mal rausfliegt, da ja Creativ nix vergleichbares anbietet.

Mich interessieren vor allem die Antworten der Creative Fans, da man ja im Internet fast nur von Lobliedern auf Logitech zugeschwallt wird...
 
Hast du dich mal woanders umgehört (Hersteller)?

Schau dir mal die Behringer MS40bzw. deren kleine Schwester MS20 an.
 
Zurück
Oben