• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Umfrage: Crysis patch 1.0, 1.1 oder 1.2?

Welchen Patch/Version nutzt Ihr?

• Crysis Version 1.0 (Original Version)

Stimmen: 7 8,5%
  • Crysis Version 1.1 (Überarbeitete Version)

Stimmen: 9 11,0%
  • Crysis Version 1.2 (Letzte Version)

Stimmen: 66 80,5%

• Umfrageteilnehmer
    82

Jolly91

Commodore
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich momentan viel Crysis spiele und herausgefunen habe, dass alle patch 1.1 oder 1.0 nutzen möchte ich wissen, welche Ihr nutzt.

Diese Umfrage soll die Anzahl zeigen, wie viele Benutzer welche Version nutzen.

Ich nutze Patch 1.2 und Ihr?

Viel Spaß beim Ankreuzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentliche große unterschiede zwischen 1.1 und 1.2?
Sind 1-2 FPS mehr drin?

1.2

Da Läuft Cysis am Besten zumindestens unter Vista 64 Bit.

TFT: Samsung 305T
CPU: E6850
Ram: 4GB Corsaur XMS Led
GPU: 2x Leadtek 8800 GTS 512
Sound: XF-I Fatality
Power: Piperock 500 Watt
Gehäuse: Coolermaster Stacker 831
Mainboard: XFX 780i
Bs : Vista 64 Bit / XP SP2

Version 1.2 + Hotfix 1.21 wegen dem Multiplayer . ;)

Ich nutze 1.2 läuft am besten bei mir (XP 32 bit, Ultra High Config 1.3) Unterschied zu 1.1 der Speicherbug ist behoben :-)

Gruss

Habt ihr euch schon mal die frage gestellt, warum alle Patch 1.1 nutzen?

1.1 war/ist in Ordnung. Trotzdem würde ich das Spiel auf Version 1.2 durchspielen (Die Waffen machen viel mehr Schaden - sonst hab ich nichts gemerkt). Das einzige Negative bei 1.2 ist, dass bei meinen alten Saves die Jeeps keine Hinterachse haben (neu durchspielen hilft).

Mit Hotfix ist es natürlich schon v1.21.

Ganz klar, der v1.2 - da fallen die Koreaner wenigsten schon nach nem 3/4 Magazin aus der AK74 um :freak:

cYa

Ich benutze den 1.2 für mich ist bei 1.2 mehr Leistung dabei.

mfg

Kann oemer1991 nur zustimmen, habe jetzt um 8 FPS mehr.

ich geh davon aus, dass die meisten, die noch mit 1.0 oder 1.1 spielen diesen hässlichen install bug ham den man endlich ma fixen sollte -_-
nicht jeder hat lust nach jedem patch das spiel neu zu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
den hatte ich auch wollte von 1.2 auf 1.1 dann gings nicht mehr musste es neu installieren, und sah auf patch 1.1 alle haben patch 1.2 habe auf 1.2 gewechselt. Komisch.

1.2+hotfix
das mit der Hinterachse bei den jeeps ist mir auch aufgefallen. sieht ziemlich komisch aus.
ich würd mich jetzt mal gern dran machen und den singleplayer durchspielen.
Meint ihr ich soll auf ganz leicht durchspielen oder auf der 2. Schwierigkeitsstufe? ich finde nämlich, dass die Gegner bei der 2. Schwierigkeitsstufe ne Menge blei vertragen und das wirkt irgendwie nervig.

hehe denn musst du mal auf Delta spielen da haste nicht mal ein Fadenkreuz :-) und die Gegner können noch mehr ab. Musst du den typen in den kopf schiessen da reicht eine kugel.

Gruss

Ich spiele alle Spiele auf Delta, denn wenn ich auf normal anfage, durchspiele, kenne ich das ganze schon.

Ich würde ja gerne einen Patch reinmachen, aber es geht keiner. Die Installation bricht immer ab. Soll ich es ganz löschen und Neu installieren?
Ich habe ein Orginalspiel ;)

Wenn ein Fehler kommt, dann musst du Crysis neu installieren und gleich danach den Patch installieren.