Umfrage Internet verbrauch pro Monat

Wow 30GB+ is schon einiges , also ich hab auch DSL2000 ,ohne traffic einschränkungen , schaff´s aber fast nie über 15-20GB :rolleyes: .Auch mit 2Pc´s , wobei der 2. nur gelegentlich zum surfen genutzt wird, ich selbst: Zock online(meist mit skype) ,surfe und lad hin und wieder was runter.
grüße Jones
 
Wir haben hier 4 pc's am netzt und ich komme eigentlich nie über 10. Battlefield 2 mit dem integrierten "teamspeak" braucht bei mir down 70-80 mb und up 20-25 mb :D

Mein höchstes war mal 16. Da hab ich wikepedia einfach ein paar mal gezogen, weil ich wissen wollte, was so ne dsl leitung her gibt :freak:
 
also bei mir schwankt das Volumen doch sehr. das sind dann ausmaße von 7-1GB. aber an
der leitung hängen auch noch andere rechner unter anderem der von meinem bruder. das
heisst also dass wir monatlich so locker an die 5GB im schnitt kommen sollten. dazu
kommen noch 2 weitere rechner die an der leitung hängen aber nicht ganh so oft und viel
online sind.

Op0s!T
 
Hi,
jaaaaaaaa. 5Gig im Schnitt. :evillol:
Ne denke durch viele Updates von Spielen und Programmen und dann noch ab und zu die
eine oder andere Demo bringen bei mir schon so im Schnitt 5Gig.
So sagt es mir zumindest DuMeter ;)

mfG Philip
 
AW: Re: Umfrage Internet verbrauch pro Monat

Ich habe 4GB pro Monat zur Verfüung, plane aber eine Umstellung. Allein google maps verbraucht schon eine ganze Menge.
 
Zurück
Oben