Umfrage Kaufentscheidung Graka für BF4

Ihr kauft euch für BF4 einen neue Graka AMD oder NVIDIA?

• AMD

Stimmen: 72 63,7%
  • NVIDIA

Stimmen: 41 36,3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
txcLOL schrieb:
Was für ein sinnloser Thread...

Was für ein sinnloser post:rolleyes:

zum Thema: AMD weil ich damit bis jetzt immer gut gefahren bin allerdings hole ich mir die Grafikkarte erst wenn die Custom Design Karten raus sind zumal ich im Mom. sehr gut bestückt bin(7970 OC von Giga)

PS: ich hole mir eine Karte nicht wegen einem Spiel in dem Fall BF4;)

also EXPLITIZIT für BF 4 definitiv eine AMD, bessere features und besseres P/L verhältnis. und das sage ich als NvidiaFAN !!

Laut Gamestar gibt es übrigens bei BF4 mit Nvidia Karten Probleme in Form von Texturfehlern etc. bei AMD Karten trat dies wohl nicht auf.

Verdammt schick sieht's aus, dieses Battlefield 4, jedenfalls, wenn's nicht gerade mal wieder einen Darstellungsfehler (verschwindende Texturen mit Nvidias angeblich »Battlefield-optimiertem« Beta-Treiber, alles überlagernder Farbmatsch mit aktuellem R331-Treiber) auf unserer Geforce Titan produziert. Ärgerlich. Mit einer Radeon 7970 haben wir derartige Probleme nicht erlebt. Genauen Aufschluss über Techniktücken und Hardware-Anforderungen wird unser Technik-Check geben, der in den kommenden Tagen online geht.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/test/battlefield_4,47443,3029485.html

<-- kauft sich mal gar nix. Wozu auch.

Sapphire Forum
Zurück
Oben