Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garkeins..... ich kaufe die Marke was gerade zu meinen zusammenstellungs wünschen passt und am wenigsten misst produziert
Sonst bin ich mit MSI, und ASUS gut gefahrten nun habe ich ein ASRock die scheinen jetzt ganz brauchbare teile zu fertigen.
Letztendlich ist aber eher die Preisklasse endscheiden als die Marke, Produkte ab 30-40€ würde ich garnicht kaufen.
Asus. Nachdem Gigabyte sehr wenig Zubehoer bei meinem P67A-UD4 geliefert hat und es keine Blende fuer USB 3.0 Frontanschluesse gibt, wird das naechste Board doch wieder ein Asus.
P/L ist bei Gigabyte imo nicht so gut. Ich hab das Board eher aus optischen Gruenden geholt (Casemod).
War bisher mit keinem MB zufriedener als durchschnitt. Fast jedes MB hat getan was auf der Packung stand und versprochen wurde. Nie mehr. Ergo gab es ein paar wenige, mit denen ich nicht zufrieden war. Aber kein das hervorstach.