Umfrage Mainboard Hersteller.

Ich finde diesen gut .

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenstecken und glücklich sein: Intel
Serverbereich: Tyan
Desktop-/Spielerechner: Asus

Welchen Mainboard Hersteller favorisiert ihr ?
Garkeins..... ich kaufe die Marke was gerade zu meinen zusammenstellungs wünschen passt und am wenigsten misst produziert :P

Sonst bin ich mit MSI, und ASUS gut gefahrten nun habe ich ein ASRock die scheinen jetzt ganz brauchbare teile zu fertigen.
Letztendlich ist aber eher die Preisklasse endscheiden als die Marke, Produkte ab 30-40€ würde ich garnicht kaufen.

Meine Auswahl ist

Asus und Gigabyte von beiden Herstellern bisher je 4 Boards verbaut nie Probleme gehabt.

1x Asrock was aber schon 8 Jahre her ist war nicht so dolle

Asus. Nachdem Gigabyte sehr wenig Zubehoer bei meinem P67A-UD4 geliefert hat und es keine Blende fuer USB 3.0 Frontanschluesse gibt, wird das naechste Board doch wieder ein Asus.

P/L ist bei Gigabyte imo nicht so gut. Ich hab das Board eher aus optischen Gruenden geholt (Casemod).

Ohne Frage ASRock.

Bis Dato mit EVGA sehr gute Erfahrungen gemacht.

Früher Asus,Elitegroup und ASRock,jetzt Gigabyte und bin zufrieden.Support und Forum 1A.

War bisher mit keinem MB zufriedener als durchschnitt. Fast jedes MB hat getan was auf der Packung stand und versprochen wurde. Nie mehr. Ergo gab es ein paar wenige, mit denen ich nicht zufrieden war. Aber kein das hervorstach.

Für einen weiteren "Aufzählthread" ohne sinnvolle Fragestellung besteht z.z. kein bedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben