(Umfrage) mein EXtreMe modding PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
My Girl :D :rolleyes:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300
Kühler: Frezer 7 Pro
Mainboard: Asrock 4coredual VSTA
Grafikkarte: Radeon 1650Pro (passive Kühlung - Silent Pipe 2):lol:
Festplatte: Samsung SP1604n (160GB) 8 Mb cache
Gehäuse: Sunbeamtech (trio)
:king:

Anhänge

• JD800089.JPG
    JD800089.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 606
  • JD800088.JPG
    JD800088.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 515
  • Meine neue grafikkarte.JPG
    Meine neue grafikkarte.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 602
  • 1.JPG
    1.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 624
Was genau willst du denn wissen?^^ :rolleyes:
Jedenfalls ein guter PC, aber nicht so geil wie mein Baby :D:evillol:

ích find die hardware jetzt auch net so toll. und was die lichter bringen sollen ist mir auch schleierhaft. das geht doch nur auf die augen oO

Alter, wo is das ExtremeModding? Sieht aus wie an die Wand geklatscht... :freak:

Ne Joke... aber was willst du denn genau wissen? Versteh ich irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modding ??? Wo???? ... ned mal die Hardware ist extrem ....

Xtreme Modding? Naja,eigentlich verstehe ich darunter was anderes:D,drei Lüfter mit hellen LED's reinbauen kann jeder,sieht dafür dann aber auch nicht schlecht aus,aber xtrem ist da nichts;):D Kannst mal ein Foto machen wo die Lüfter nicht so blenden?:p

Zuletzt bearbeitet:
Das nen ich mal Modding :=)

ortys.jpg

1.jpg

Aber für den Anfang ok.

Gruss

Minniwinni,ist das deiner?;)

Das ist echt heftiges Modding,der Hammer,sieht zwar nicht gerade stylisch etc. aus,aber dafür hat man ein PC zum tragen und wahrlich meine ich kein Notebook:D

EDIT: Ich muss mich berichtigen,jetzt wo man die Kaltlichkathoden sieht:daumen::daumen::daumen:

Den im ersten Thread find ich nicht besonders, das ist praktisch garnichts, von "extreme" keine Spur.

Der von Miniwinni allerdings ist schon was besonderes, sehr raffiniert.
Kannst du evtl. noch weitere Bilder dazu posten?

mfg,
Markus

Nee leider nicht :=) Soviel Talent habe ich nicht, bzw eher die Zeit dafür. Aber für mich persönlich ist Modding etwas, was man nicht 2 mal kaufen kann etc., sprich etwas ganz besonderes was andere nicht haben und da finde ich diese Art von Modding schon am besten.

Wie gesagt, blaue LEDs, Kathoden , Lüfter etc. kann jeder einbauen. Aber jeder soll sich sein Gehäuse so stylen wie er es mag.

Schaut euch das hier mal an und dann träumen und Respekt aussprechen! Der Typ hats drauf!

http://www.isnichwahr.de/redirect11543.html

http://www.thebestcasescenario.com/forum/showthread.php?t=1&page=4

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@ Miniwinni

An Stelle des Typen hätte ich das Ding patentieren lassen und nen Haufen Kohle damit gemacht! Schaut sehr geil aus !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
EXtreMe PC-Tune schrieb:
My Girl :D :rolleyes:
Gehäuse: Sunbeamtech (trio)

So wie ich das sehe musst du wohl beim Zocken, Sonnencreme auftragen,oder ?:smokin:
Und denk dran immer schön die Röhren wechseln.

@ miniwinni

da hat sich aber einer verdammt viel mühe gegeben und nochmehr zeit investiert. für mich ganz klar zuviel des guten :D

aber als hobby, wiso nich ;)

@ extreme modder

is wohl noch nicht wirklich fertig, oder? hardware und style sind nix besonnderes... :freak:

Netter Office-PC ... Spass.

Für den Anfang nicht schlecht. Jedem das seine :)

Wenn wenigstens die Kabel sauber verlegt wären :rolleyes: aber so is doch billig, hat doch jede Sau...

Er leuchtet blau und hat ein Window
Was ist da bitte Extreme? Das ist der Standard.
Jetzt erklär uns was daran besonders ist!

@Miniwinni: sauber:)
Hatte sowas auch mal in Planung. Habs aber verworfen da ich einfach keinen gescheiten günstigen Koffer fand wo auch eine grosse Grafikkarte Platz hat.

ich hab auchmal versucht zu modden, hab mein pc in eine bierkiste verfrachtet, ist dann aber an der verkabelung gescheitert :rolleyes: naja, dem einem sind es halt goldketten und dem anderen pc-gehäuse :p der doom3nerd hat aber auch langeweile...

Ich hab meinen Rechner gemoddet. In die Seite Ein Loch für einen 120mm gebohrt. Luftfilter gebaut. Vorne unten am Gehäuse in Plastik und Metall Löcher reingefräst. Dahinter noch ein 120mm mit Luftfilter (auch selbstgebaut) Das ganze hängt an einer komplett selbstgebauten Lüftersteuerung mit Drehzahlanzeige. Alles selbst gebaut. :) Das Gehäuse ist aber ein Haufen Schei§§e da Plastik front und hässliche weisse Farbe. Umlackieren werd ich das wohl müssen. :)

Wer will kann Bilder fordern. Ich komme diesen Bitten gerne nach... :D
Dafür hätte ich dann aber gerne auch Anregungen... :)

greetz reaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben