Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xtreme Modding? Naja,eigentlich verstehe ich darunter was anderes,drei Lüfter mit hellen LED's reinbauen kann jeder,sieht dafür dann aber auch nicht schlecht aus,aber xtrem ist da nichts Kannst mal ein Foto machen wo die Lüfter nicht so blenden?
Das ist echt heftiges Modding,der Hammer,sieht zwar nicht gerade stylisch etc. aus,aber dafür hat man ein PC zum tragen und wahrlich meine ich kein Notebook
EDIT: Ich muss mich berichtigen,jetzt wo man die Kaltlichkathoden sieht
Nee leider nicht :=) Soviel Talent habe ich nicht, bzw eher die Zeit dafür. Aber für mich persönlich ist Modding etwas, was man nicht 2 mal kaufen kann etc., sprich etwas ganz besonderes was andere nicht haben und da finde ich diese Art von Modding schon am besten.
Wie gesagt, blaue LEDs, Kathoden , Lüfter etc. kann jeder einbauen. Aber jeder soll sich sein Gehäuse so stylen wie er es mag.
Schaut euch das hier mal an und dann träumen und Respekt aussprechen! Der Typ hats drauf!
Er leuchtet blau und hat ein Window
Was ist da bitte Extreme? Das ist der Standard.
Jetzt erklär uns was daran besonders ist!
@Miniwinni: sauber
Hatte sowas auch mal in Planung. Habs aber verworfen da ich einfach keinen gescheiten günstigen Koffer fand wo auch eine grosse Grafikkarte Platz hat.
ich hab auchmal versucht zu modden, hab mein pc in eine bierkiste verfrachtet, ist dann aber an der verkabelung gescheitert naja, dem einem sind es halt goldketten und dem anderen pc-gehäuse der doom3nerd hat aber auch langeweile...
Ich hab meinen Rechner gemoddet. In die Seite Ein Loch für einen 120mm gebohrt. Luftfilter gebaut. Vorne unten am Gehäuse in Plastik und Metall Löcher reingefräst. Dahinter noch ein 120mm mit Luftfilter (auch selbstgebaut) Das ganze hängt an einer komplett selbstgebauten Lüftersteuerung mit Drehzahlanzeige. Alles selbst gebaut. Das Gehäuse ist aber ein Haufen Schei§§e da Plastik front und hässliche weisse Farbe. Umlackieren werd ich das wohl müssen.
Wer will kann Bilder fordern. Ich komme diesen Bitten gerne nach...
Dafür hätte ich dann aber gerne auch Anregungen...