/home/tool/
Genau darum geht es, mein Sportlehrer meint immer nur, andere Menschen, egal wie sie drauf sind, respektvoll zu behandeln, genau wie du hier ein schlechtes Beispiel von unnötiger Antwort lieferst.
Den Link zu der Musik kannst du sehr liebend gerne schicken, abgesehen davon, dass ich metal leider ÜBER ALLES LIEBE, lässt es sich auch darum diskutieren, was genau du an dieser Musik toll findest.
Manchen fällt es sehr schwer, dass genau zu definieren, warum sie die Musik eigentlich hören
-Die einen hören die Musik wirklich nur, weil sie "in" ist,
-Die anderen 50% haben schwierigkeiten dabei, den Reiz von bestimmten Hobbies und Musikrichtungen zu defnieren, weil bei ihnen die Musik schon "untergetaucht" oder einfach nur komplett perfekt ist.
In diesem Falle lässt sich nur sagen :"Ich liebe einfach alles an der Musik!"
Aber back to topic:
Jeder findet seine Musik halt eben aus bestimmten Gründen gut, meiner Meinung nach, wohlgemerkt: Es ist meine Meinung, hören die meisten, die Gangsta-Rap im Alter von 15-20 Jahren hören, es wirklich nur, weil sie es cool finden, deswegen der eindeutige Spruch in meiner Signatur, den zum glück nicht wenige hier besitzen
Also wäre es das beste für dich in diesem Falle:
Sage mal, warum du die Musik hörst, und ich würde sie KEINESFALLES "Dummlala" nennen, und dann merkst du auch, was mir daran liegt, meine Musik zu verteidigen.
Deine Ausdrucksweise wäre übrigens eigentlich schon längst von den Mods gesplittet worden, ich will mal nichts "petzen" und gebe dir die hiermit die Möglichkeit:
Beweise deine Intelligenz, die du auch unter anderem prägst, indem du allgemein betrachtet andere Leute als "dumm" bezeichnest,
und schreibe