• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Umfrage: Sim City Reihe

Welchen Teil würdet Ihr Kaufen?

• Sim City

Stimmen: 2 11,8%
  • Sim City 2000

Stimmen: 2 11,8%
  • Sim City 3000

Stimmen: 3 17,6%
  • Sim City 4

Stimmen: 3 17,6%
  • Sim City 4 + Rush Hour

Stimmen: 1 5,9%
  • Sim City 4 + Deluxe Edition

Stimmen: 6 35,3%
  • Sim City Societies

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17

Jolly91

Commodore
Hallo,

Ich möchte mir mal Sim City kaufen, aber ich weiß nicht genau was für ein Teil der Beste ist.

Es gibt ja:

Sim City 4
Sim City 4 Rush Hour
Sim City 4 Deluxe Edition
und Sim City Societies.

Ich weiß, das man SC4 braucht um die erweiterten Add-ons zu spielen. Aber das werde ich mir auch kaufen, falls benötigt.

Welcher Teil würdet Ihr mir zum kaufen empfehlen, welcher Teil hat euch am besten gefallen?

Viel Spaß beim Ankreuzeln.

Wenn du mal eben ne Stadt aufbauen willst nimm SC3000.
In SC4 muss man sich schon ziemlich einarbeiten um da halbwegs was aufzubauen.
Zu Societies kann ich dir leider nichts sagen. Hab ich nicht gespielt.

Ganz klar Sim City 4 + Deluxe Edition - ist für mich das Beste aus allen Teilen.

Meiner Meinung nach ist es leichter, sich bei SC3K einzuarbeiten. Noch einfacher wäre es bei SC2K, aber das wird ja nicht mehr verkauft (höchstens noch bei eBay).

Hab noch die original SC2K-Demo-Diskette. Das Ding ist sicherlich bei Sammlern schon ein kleines hübsches Sümmchen wert ^^

bei SC3 hat man zu wenig platz auf der karte habe ich gehört/gesehen.

hatte bei einen freund in 1 Stunde die karte voll.

was sagt ihr eigentlich zu Sim City Societies.

Das ist zwar bestimmt nicht das, was Du nun hören möchtest - aber bislang gefiel meinen Freunden und mir das alte SimCity 2000 immernoch am besten. Allerdings muss man da schon mit ner DOS-Emu und altbackener Grafik leben können ;)

Zurück
Oben