• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Umfrage] Welche PC-Games spielst Du meistens?

Welche PC-Games spielst Du meistens?

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Umfrage lässt sich natürlich nicht mehr bearbeiten jetzt. Sorry!

Ich bitte auch um Verständnis, dass nicht jedes Genre aufgeführt werden kann, da es dann ne Liste von 3 Seiten wäre. Dazu kommt noch, dass viele Games zu verschiedenen Kategorien gehören können, bzw. diese auch nicht immer 100% korrekt interpretiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Nette Umfrage, werd mal ein Tex dazu schreiben ;)

Momentan, zock ich nur Guildwars 2, also MMO obwol es ja eher ein MMORPG ist ;) :D

Mfg ;-)

In welche Kategorie fallen denn die Rennspiele (DIRT Reihe, Grid, Fuel etc?)

Ich habe auch mal meine Kreuzchen gemacht.. aber wie gesagt wurde, sind die Optionen doch etwas ungenau.
Gibt es eigentlich ein Limit an Auswahlmöglichkeiten wenn man eine Umfrage erstellt? Dürfte sonst eh schwierig werden das vernünftig zu machen.

TAZ97 schrieb:
In welche Kategorie fallen denn die Rennspiele (DIRT Reihe, Grid, Fuel etc?)

Ich würde das unter Simulation laufen lassen.

knuF schrieb:
Ich bitte auch um Verständnis, dass nicht jedes Genre aufgeführt werden kann, da es dann ne Liste von 3 Seiten wäre. Dazu kommt noch, dass viele Games zu verschiedenen Kategorien gehören können, bzw. diese auch nicht immer 100% korrekt interpretiert werden.

Es hätte ja genügt, systematisch eine Ebene tiefer in den Hauptgenres zu gehen. Etwa für "Action": 3D-Shooter, 2D-Shooter, Rennspiel. "Strategie": RTS, Turn-Based, 4X. "Simulation": Rennsimulation, Flugsimulation, andere Simulation.
Usw.

Wenn ich spiele offline spiele zählt der LAN modus dazu oder ist das dann Online? (Also online wird es ja nicht sein, oder wird das hier garnicht mit eingerechnet?)

Ich denke mal statt online / offline wäre singleplayer / multiplayer wohl passender

Zurück
Oben